Aktuelle Marzocchis auch mit 85 mm ?

Hi,

weiß jemand, ob es die MX Pro Eta oder die Marathon SL nur mit 105mm Federweg, oder auch mit 85mm Federweg gibt ?

Falls nicht, wäre dann eine nachträgliche Umrüstung möglich ??

Danke, Greetings Frank

Warum der Arbeitsaufwand, wenns die gewünschte Länge gibt??
Oder ist es da jemandem langweilig??
Wäre was für so ne Reality Show a la Stern TV. :
Kaufe Porsche und mache ein Dreirad fürs Kleinkind daraus

Sawa schrieb:
Warum der Arbeitsaufwand, wenns die gewünschte Länge gibt??
Oder ist es da jemandem langweilig??
Wäre was für so ne Reality Show a la Stern TV. :
Kaufe Porsche und mache ein Dreirad fürs Kleinkind daraus

Nö, langweilig is mir nicht, aber die MX PRO ETA und die Marathon SL gibt es derzeitig serienmäßig wohl nur mit 105 mm, und nach diesen beiden Typen hatte ich gefragt, muttu ma richtich lesen !

die Marathon SL gibt es derzeitig serienmäßig wohl nur mit 105 mm

Stimmt so nicht: Die Marathon SL (ab 2005 ) hat 100-120mm Federweg, der über den Druck der Negativkammer (Doppio Air) eingestellt werden kann. Die 85 und 105mm Versionen sind Geschichte. 85mm haben aktuell die MX Pro Raceu nd MX Comp. Die MX Pro ETA hat auch 100-120mm Federweg, einstellbar über TAS (Travel Adjust System) unten am Gabelholm. Ein Tipp: die 2005er Marathon SL gibts für 399€ hier: www.cycles4u.de

Weitere Infos: www.cosmicsports.de oder bei MZ selbst.

quaman schrieb:
Nö, langweilig is mir nicht, aber die MX PRO ETA und die Marathon SL gibt es derzeitig serienmäßig wohl nur mit 105 mm, und nach diesen beiden Typen hatte ich gefragt, muttu ma richtich lesen !

Habe letztes jahr noch eine SL mit 85mm bei meinem RM Element eingebaut bekommen und bin sehr zufrieden damit:daumen:

Zurück