Alb-gold trophy 2009

War letztes Jahr mein erster MArathon wo ich überhaupt mitgefahren bin. War echt klasse und bin auf jeden Fall wieder dabei :daumen:

ja, Münsingen/Trochtelfingen ist immer ein netter Saisonabschluss
und das Finishertrikot ist wirklich schön.

Hab grad gemeldet - also scheints noch Plätze zu geben. Allerdings 5 Euro Nachmeldegebühr inzwischen.

Bin dabei, irgendwas mit 77km. Mein Schwager hat angemeldet, ist glaub die große Schleife. Hoffe auch auf Trocken und den Einsatz von Race King und Rocket Ron, ansonsten gibts noch fix 2 Nobbys drauf und fertig ist die Laube ;)

Gruss Waldfee

wenns "irgendwas mit 77km" ist ists die mitteldistanz

Kurzdistanz: ca. 30 km /ca. 550 Höhenmeter
Mitteldistanz: ca. 78 km/ ca. 1.150 Höhenmeter
Langdistanz: ca. 108 km/ ca. 1.700 Höhenmeter

wenn man sich die höhenmeter anguckt, sind das ja die reinsten spazierfahrten.
absolute heizerstrecken.

nen vernünftiger marathon sollte bei 60km schon an die 1600hm haben.
so richtig schwer ists dann aber auch noch nicht.

absolute heizerstrecken.

hat hier jemand was von schwer geschrieben und marathon.
wer spricht hier von marathon
...rennen...heizen...schnell:D.

spass solls machen
und wenn schon angesprochen alles was unter 2500hm ist ist sowieso für weicheier

na dann bin ich bei dem rennen ja richtig

absolute heizerstrecken.

schreibt jemand, der immer nur bei den Mädchen-Distanzen startet :rolleyes:

05.04. / 3. Lönskrug "Warm-up-Marathon" in Hellental / 40,8 km /// 25.04. / SKS MTB-Marathon in Sundern/Hagen / 55 km /// 24.05. / Schäferwerk MTB Marathon in Dassel / 40 km
05.07. / 11. Allersheimer Mountainbike-Cup / 53km /// 07.-09.08. / 24H-Duisburg / Team Osterfeld-Biker.de /// 16.08. / 3 Stunden von Detmold /// 22.08. / SKS-Sauerland-Marathon in Grafschaft / 59km
30.08. / XtasY-Wildwald-Vosswinkel-Marathon / 63km // 19.09. / A Hard Day's Work in Barntrup / 8 Std.

ist halt mein erstes jahr in dem ich rennen fahre.
richtig wieder biken tue ich eigentlich erst wieder seit einem jahr. davor mehrere jahre nur fussball. aber das auch nur spaßeshalber.

beleidigen will/wollte ich hier sicherlich niemanden!
ist halt einfach meine meinung zur streckenlänge und den höhenmetern.
jeder einigermaßen "schnelle" sollte aber schon zugeben dass die strecken sicherlich nicht anspruchsvoll sind, was die hm angeht.

für leute die wenig fahren und einfach nur mit vielen zusammen fahren wollen wirds schon reichen. aber für leute die das ganze schon etwas ergeiziger angehen und regelmäßig fahren, ist das ganze wohl keine herausforderung.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich suche noch einen Startplatz über die Mittel- oder Langdistanz.

Falls jemand einen Platz abzugeben hat, bitte per PN melden.

Gruß kai

ich hab' auch erst gestern bemerkt, dass ich die Anmeldung verpasst habe. Wenn also noch jemand einen Mittel- oder Langdistanz-Startplatz hat, bitte PN.

Hi zusammen,

ja ja ich weiß, wer zuerst kommt der malt zuerst ;)

Würde aber liebend gerne noch einen Startplatz für die Kurzstrecke übernehmen, falls jemand verhindert ist...

Gruß Steffen

ich hab einen für die Mitteldistanz - hatte mich nachgemeldet und kann nun leider nicht starten :mad: ... wer mir zuerst schreibt, hat gute Erfolgsaussichten :D ... ich mach es so, weil ich niemanden bevorzugen will, indem ich jemanden anschreibe.

grüßle

Hi zusammen,

mir hat leider ein Autofahrer die Vorfahrt genommen und mich auf dem Rennrad umgenietet. Tja, u.a. Bänderriss im Knie, Saison ist definitiv vorbei.

Habe daher einen Platz für die Mitteldistanz 78,0 km abzugeben. Hatte mich nachgemeldet mit 43,00 EUR. Bei Interesse bitte PM an mich.

Zurück