Hallo Leute,
wer von Euch nimmt am Alb-Gold-Marathon am 03.10.04 zwecks eventl. Treffen teil ??
Gruss Roland
wer von Euch nimmt am Alb-Gold-Marathon am 03.10.04 zwecks eventl. Treffen teil ??
Gruss Roland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scooter_werner schrieb:Wär ja gern wieder (zum 4. Mal) dabei, aber ich bräuchte ne Mitfahrgelegenheit!![]()
Georgme schrieb:innerhalb der german-bike masterserie starte ich bei der
alb- gold-trophy...![]()
kannst mir ja von hinten auf die schulter klopfen..![]()
du erkennst mich an der ibc-race-team kleidung....
also bis denn......![]()
Georgme schrieb:innerhalb der german-bike masterserie starte ich bei der
alb- gold-trophy...![]()
kannst mir ja von hinten auf die schulter klopfen..![]()
du erkennst mich an der ibc-race-team kleidung....
also bis denn......![]()
hädbänger schrieb:hi,
ich hab gerade in den startunterlagen gesehen, dass für die grosse runde ein zeitlimit besteht: 76km in 3,5 h. das bedeutet einen schnitt von 22kmh! was ich echt noch nie bei einem marathon geschafft habe.... ok, die strecke soll ja einfach und schnell sein, aber das scheint mir, als ob das nur für die cracks machbar ist... naja, dann fahr ich halt die "kurzdistanz"
Georgme schrieb:......deine familie brauch eh höchstens zwei stunden auf dich zu warten..*grins
hädbänger schrieb:gibts eingentlich n treffpunkt ? hat jemand n vorschlag , wie und wo wir uns treffen können ? ich werde wahrscheinlich zwischen 19 und 20h beimm nudeln essen sein, mit tteam- trikot.
war die woche gesundheitlich angeschlagen, aber ich denke, dass ich trotzdem mitfahre, auch wenn es kein besonders gutes ergebniss wird....
georg, sehe ich dich dort?
M.A.T. schrieb:30 Kilometer: knapp 500 HM
76 Kilometer: ca. 1.200 HM
106 Kilometer: ca. 1.600 HM
Georgme schrieb:hallo leute...
ich komme auch erst sonntags morgen , da ich mit meinem trainer dort hinfahren werde.....![]()