Alb-Gold-Trophy am 03.10.04

innerhalb der german-bike masterserie starte ich bei der
alb- gold-trophy... :)
kannst mir ja von hinten auf die schulter klopfen.. :D
du erkennst mich an der ibc-race-team kleidung....
also bis denn...... ;)

Georgme schrieb:
also bis denn...... ;)

Servus,

wenn`s klapppt habe ich bis dahin auch meine Teamkleidung. Dann sind wir beide gut erkennbar. Hoffe Dich kennenzulernen.

Gruss Roland

So, hab jetzt meine Mum überredet, dass sie mir ihr Auto leiht. Wenn das Wetter nicht so mies ist wie letztes Jahr sehen wir uns auf der Strecke. Ich in Team-Kleidung.

See you on the Trails!

Hallo Scooter,

klasse :daumen: , dass Du kommen kannst. Sind so wie es ausschaut schon zu Dritt. Werde nach unseren Tikots Ausschau halten. Ist noch nicht sicher, ob ich meins bis dahin bekomme. Hoffe doch.

Also bis dann

Gruss

Roland

Georgme schrieb:
also bis denn...... ;)

wie geht es deinem zehen? hab gerade erst von deinem sturz in neustadt erfahren. aber es scheint ja, dass du bis albgold wieder fit bist!

ich werde auch starten! langstrecke, na klar! ich hoffe, dass wir uns treffen

martin

hi,

ich hab gerade in den startunterlagen gesehen, dass für die grosse runde ein zeitlimit besteht: 76km in 3,5 h :confused: . das bedeutet einen schnitt von 22kmh! was ich echt noch nie bei einem marathon geschafft habe.... ok, die strecke soll ja einfach und schnell sein, aber das scheint mir, als ob das nur für die cracks machbar ist... naja, dann fahr ich halt die "kurzdistanz"

hädbänger schrieb:
hi,

ich hab gerade in den startunterlagen gesehen, dass für die grosse runde ein zeitlimit besteht: 76km in 3,5 h :confused: . das bedeutet einen schnitt von 22kmh! was ich echt noch nie bei einem marathon geschafft habe.... ok, die strecke soll ja einfach und schnell sein, aber das scheint mir, als ob das nur für die cracks machbar ist... naja, dann fahr ich halt die "kurzdistanz"

Ich bin zwar bisher nur die 78km Runde gefahren, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :confused: Wo hast Du denn diese Info her? Auf der Homepage hab ich dazu nichts gefunden.

Auch aus organisatorischen Gründen erscheint mir das unwahrscheinlich, weil die Leute der großen Runde ja eine 1/2 Stunde früher starten. Die können sie ja dann nicht einfach auf die kleine umleiten.

Abgesehen davon ist das Limit trotzdem zu schaffen. Meine Zeit war vor 2 Jahren 3:24 h und da war ich um einiges unfitter und es hat in Strömen geregnet. Allerdings waren auf der 78km Runde nur 3 Frauen unter diesem Limit. Für die wäre das ja dann ne enorme Benachteiligung!

hab nen ofiziellen flyer. wahrscheinlich bei dem albstadt- marathon mitgenommen. da stehts halt so drin. kann es mir aber auch nicht so vorstellen.....

also..dann sehen wir uns allebei der albgold trophy.. :D
in form bin ich zwar net....aber ich nehme die 78km in angriff um meine punkte in der german bike master nicht zu verlieren..z.Z. platz 12 (seuftz)....

Ich bin zwar kein Teammitglied werd aber auch da sein.

Ich hab ein paar von euch in Neustadt gesehen. Das Teamoutfit sieht echt nicht schlecht aus. Vieleicht bin ich nächstes Jahr auch dabei.

hi leute.....
wenn ihr wissen wollt , wie ich aussehe, dann kauft eucg die neue Mountain-Bike zeitschrift ..seite 40, der mann mit dem käsebrötchen....das bin ich nach einem 24/ marathon....
ich sehe in wirklichkeit besser aus.. :lol:

Hallo Leute,

kann mir einer sagen was beim Alb-Gold drumherum alles geboten ist?. Meine Frau u. Kinder möchten eventl. mitfahren. Wenn aber Totehose ist rendiert es sich sonst nicht.

hm....also ich denke , das es wieder in der turnhalle kaffee und kuchen gibt und ein bischen musik......deine familie brauch eh höchstens zwei stunden auf dich zu warten..*grins

gibts eingentlich n treffpunkt ? hat jemand n vorschlag , wie und wo wir uns treffen können ? ich werde wahrscheinlich zwischen 19 und 20h beimm nudeln essen sein, mit tteam- trikot.
war die woche gesundheitlich angeschlagen, aber ich denke, dass ich trotzdem mitfahre, auch wenn es kein besonders gutes ergebniss wird....
georg, sehe ich dich dort?

schaut mal auf deren seite vorbei, die haben die Höhenmeter nachgemessen. Ich sag nur Kette rechts! :lol:

30 Kilometer: knapp 500 HM
76 Kilometer: ca. 1.200 HM
106 Kilometer: ca. 1.600 HM

bis Sonntag
matthias

Georgme schrieb:
......deine familie brauch eh höchstens zwei stunden auf dich zu warten..*grins

Wäre für mich als wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen würde :lol: . Muss ausserdem auch noch mit dem Bike meiner Frau fahren :( , da mein`s diese Woche beim Training den Geist aufgegeben hat :mad: .

hädbänger schrieb:
gibts eingentlich n treffpunkt ? hat jemand n vorschlag , wie und wo wir uns treffen können ? ich werde wahrscheinlich zwischen 19 und 20h beimm nudeln essen sein, mit tteam- trikot.
war die woche gesundheitlich angeschlagen, aber ich denke, dass ich trotzdem mitfahre, auch wenn es kein besonders gutes ergebniss wird....
georg, sehe ich dich dort?

Wäre eine gute Idee :daumen: . Komme aber selbst erst am Sonntag in der Früh, da es von mir aus nicht arg weit weg ist (ca. 1.45 Std.). Hoffe, dass Du Dich bis dahin einigermaßen erholst.

M.A.T. schrieb:
30 Kilometer: knapp 500 HM
76 Kilometer: ca. 1.200 HM
106 Kilometer: ca. 1.600 HM

ey, das ist nicht war? ich glaubs ja nicht, die zuerst angegebenen 2200hm find ich ja nicht gerade viel, aber 1600hm auf 106km ist ja wohl echt flachlandmässig! soll ich mit dem rennrad starten? das scheint ja wohl n gemütlicher sonntags- ausflug zu werden.....
also, kette rechts und reifen nach unten!

Georgme schrieb:
hallo leute...
ich komme auch erst sonntags morgen , da ich mit meinem trainer dort hinfahren werde..... :daumen:

War super Dich mal persönlich kennen zu lernen. Wie ist bei Dir gelaufen ?? Finde Dich gar nicht in der Rangliste. Habe Dich noch kurz nach dem Rennen gesehen. Habe mir aber gerade etwas zum Mampfen geholt. Danach warst Du leider weg. Bei mir ist es solala gelaufen. Mit dem Ersatzbike von meiner Frau war es schon sehr ungewohnt. Einfach zu klein für mich. Bei den letzten 10 KM ist mir dann ganz schön der Saft ausgegangen :heul: . Ansonsten bin zufrieden. :daumen:

hallo roland....
wir waren alle in der halle gesessen und zwar ziemlich weit vorne an der bühne.....
ich hab immer wider nach dir ausschau gehalten..... :eek:
ich musste lange auf meine platzierung warten, da ich ja in der gesamtwertung der german- bike-master berücksichtigt wurde.....
die teilnehmer der germans..werden später in die lisste nachgetragen
ich glaube ich bin auf platz 11... :daumen:

Zurück