Alb-Gold-Trophy am 03.10.04

Georgme schrieb:
hallo roland....
wir waren alle in der halle gesessen und zwar ziemlich weit vorne an der bühne.....
ich hab immer wider nach dir ausschau gehalten..... :eek:
ich musste lange auf meine platzierung warten, da ich ja in der gesamtwertung der german- bike-master berücksichtigt wurde.....
die teilnehmer der germans..werden später in die lisste nachgetragen
ich glaube ich bin auf platz 11... :daumen:

RESPEKT - Super Platzierung :daumen: . Soweit nach vorne werde ich es wohl nicht nie schaffen :( . Hoffe Dich auf den einem oder anderem Rennen auf ein Bierchen :bier: wieder zu treffen.

also hier mein bericht... ich war einer der 3 zelter, es war etwas kalt... musste morgens feststellen, das auf meinem auto keine tau- tropfen sondern eis war...
nach einem stressigem frühstück ging es dann in den startblock, wo ich gleich einen in vorbildlicher team- outfit sah: charly! kurzer tratsch, dann begann auch schon das rennen, hab selten einen so hektischen start erlebt, immer wieder voll reintreten, dann bremst wieder der ganze block....
die strecke war ja echt easy, kam mir eher wie auf einem rtf- marathon vor: windschatten fahren war - mangels steigungen- angesagt. aber irgendwie hab ich da was falsch gemacht, ich fuhr die meiste zeit in einer gruppe, jedoch meistens an der spitze.... (was kann ich dafür, dass die anderen alle so lahm sind....)
kurz vor der ersten zieldurchfahrt machte sich mein vorderrad mit hüpfern bemerkbar, der mantel hatte ein böses loch. hab am ziel dann einen ofiziellen gefragt, ob ich kurz raus zum mantel- wechsel kann, was in ordung war, ich also zum auto und in 4 min den mantel gewechselt, dann weiter auf den letzten 30km. wie immer hab ich krämpfe bekommen aber nach 4:30 war das ganze geschafft und ich hatte mit 23 km/h einen schnitt, den ich noch nie bei einem mtb- marathon gefahren habe, mein max. war bisher 20 km/h. spricht nicht gerade für eine anspruchsvolle strecke (gerade mal 1650 hm). aber die landschaft fand ich klasse! ach ja, auf meinem tacho waren nur 102km, war die strecke kürzer oder bin ich ne abkürzung gefahren?
schön war auch, dass ich nach dem rennen mit georg und charly gegessen hab!

charly: gratulaiton zum 5. Platz! (ak) ach ja, deine startnr lag direkt neben meiner!
georg: gratulation zu deinem tolem abschneiden bei den german- bike - masters! aber warum stehst du denn nicht in der ergebnis- liste? war deine zeit zu gut?

wer ist eigentlich volker, der mit einem 31. platz abgeräumt hat?

und jetzt endlich: 6 wochen saison- pause!!!!

nee...
so gut war meine zeit net..... :rolleyes:
ich könnte sagen: ich hatte ne reifenpanne, oder einen krampf in den waden. aber das war alles nicht der fall....es ging halt einfach nicht besser.... :heul: .ich gab mein bestes......
morgen kommt die offizelle liste ins internet.
meine zeit ist 3:31:19
ist platz 29 in meiner klasse....
in der gesamtserie liege ich auf platz 12, da is aber das rennen jetzt noch net mitgezählt..... :eek:

schaade das roland nach dem rennen uns nicht gefunden hat.....er ist ein echt patenter kerl..(wie ihr alle auch)... :daumen:
hätte gerne mit ihm noch n bischen gequatscht....

Georgme schrieb:
schaade das roland nach dem rennen uns nicht gefunden hat.....er ist ein echt patenter kerl..(wie ihr alle auch)... :daumen:
hätte gerne mit ihm noch n bischen gequatscht....

Hallo Georg,

finde ich auch schade :heul: , dass ich euch nicht gefunden habe. War zwar auch in der Halle und habe nach Euch gesucht, aber ich muss es wohl auf den Augen gehabt haben :cool: . Hoffe Dich und vom Rest der Truppe den einen oder anderen auf den nächsten Rennen oder bei unserem Teamevent 2005 zu treffen. Dafür gibt es nächstes Jahr wieder jede Menge Möglichkeiten.

Zurück