Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, das ist ja interessant! Wo sollte frau denn welche Kombi fahren?
Gruß,
G.
hab grad im garda thread was über die gelesen und sollen wohl bei nässe nich so der bringer sein, zumindest wurde davon sehr schwer abgeraten.
@geierwally, wie muss man das von dir verstehen? ich hab so verstanden das man vorne FA haben sollte und hinten NN oder auch FA und vorne kein NN
Also.....
Reifen gibt es sooooo viele, jeder hat da seine Vorlieben. Ich hab den Nobby Nyx runter genommen, da ich viel CC und leider auch einiges an Asphalt fahre. Da war er zu "viel" für mich. Hab jetzt Conti X-King 2.2 RaceSport mit Latexschläuchen drauf, unglaublich wie schnell der ist, sehr wenig Rollwiederstand. Und im Gelände (also bei mir Waldautobahn, leichte Singletrails, Schotterstrassen und Feldwege) völlig ok und mMn besser als der NN.
Aber wie gesagt, jeder schwört da auf was anderes...
LG![]()
?????whoosa geile reifen, abroll geräusch ist geil, und der grip ist hammer. na ma gugen wie lange die halten