Albert oder Fat Albert auf SUN DS2XC

hallo spezialisten,
hab ein neues scott mc 10 bekommen und möchte die originalen scott cougar 2,25 (weis jemand wie gut die eigentlich sind -soll ich sie vielleicht lassen?) gegen fat albert (wird der bei den schmalen sun felgen zu schwammig?) oder den 2,25er albert tauschen?
danke marcus

7maniac schrieb:
hallo spezialisten,
hab ein neues scott mc 10 bekommen und möchte die originalen scott cougar 2,25 (weis jemand wie gut die eigentlich sind -soll ich sie vielleicht lassen?) gegen fat albert (wird der bei den schmalen sun felgen zu schwammig?) oder den 2,25er albert tauschen?
danke marcus
Ich würde trotzdem mal den Reifen belassen, wie er ist und ausgiebigst damit fahren. Tauschen kannst ja immer noch.;)

hat schon jemand sowohl den albert als auch seinen fetteren bruder FAT auf einer schmalen xc felge gefahren (vielleicht sogar am genius mc) und kann mir was dazu sagen -wenn mir das rad nicht taugt werd ichs mit den unbenutzten originalreifen weiterreichen

Hallo,

die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Dazu noch die Frage:Ist der Hinterbau bei den 2005er Genius Modellen breit genug für einen Fat Albert 2.35 Zoll.

Gruß
coffeeracer

Zurück