Albstadt MTB Classics am 07.05.2022

wie ist denn die Strecke da so?
Forstautobahn wie beim Albstadt Bike Marathon oder etwas anspruchsvoller?

Gruß Otzi
 
Hallöchen,

ich überlege mich kurzfristig anzumelden und mit dem Gravelbike an den Start zu gehen. Kann mir jemand näheres zur Strecke sagen?
 
Was möchtest du denn wissen?
Ist nichts anspruchsvolles dabei, falls es dir darum geht.
 
Ja genau. Sorry hätte etwas detaillierter Fragen können. Gibt es denn viele Single Trails, also wo man mit dem Gravelbike am seine Grenzen kommt?
 
Bin die Strecke heute Mittag mal abgefahren. Das sind 95% Straße und Schotterwege. Es geht am Anfang mal 200m über eine Wiese bergauf und später 200m über einen „Singletrail“ der so breit ist, dass man vermutlich noch überholen könnte.
Ich habe keine Ahnung vom Graveln und weiß auch nicht, wie gut du fährst, aber wenn du die Strecke technisch nicht schaffen würdest, dann keine.
 
Zurück
Oben Unten