Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nimm was anderes, zB ne Spank Subrosa, ZTR Flow Ex, Track Mack Evo , weil breiter und zumindes die Spank ist auch stabiler. Willst doch sicher nicht nur 2,0er Reifen fahren.
Hab mit endurofelgen noch keine richtige ahnung. Fahre zur Zeit mtx 39. Der Preis von 23 euro is natürlich heiß! Wollte ne felge 470- 530gr. Meine mtx wiegen 850g.
Hab mit endurofelgen noch keine richtige ahnung. Fahre zur Zeit mtx 39. Der Preis von 23 euro is natürlich heiß! Wollte ne felge 470- 530gr. Meine mtx wiegen 850g.
23 ist natürlich günstig. Aber ist ja auch keine tolle Felge. Die Alex FR30 gibt's zu ähnlichem Kurs und sie hat wenigstens 23mm Maulweite.
Trotzdem gibts inzwischen moderne Felgen, mit besserem Profil und Verhältnis Breite, Gewicht und sogar Steifigkeit, wegen großem Profil.
Die gängigsten habe ich dir genannt. Wenn du eher ballern willst geht auch die Spank Spike. Gibt auch einen Felgen-Fred für Endurofelgen, wo sich jemand die Mühe gemacht eine umfassende Auflistung mit Breite und Gewicht zu machen.