Icke84 ZEBRAWORKZ Registriert 21. November 2006 Reaktionspunkte 7 Ort Berlin-Lichtenberg 20. Oktober 2009 #1 [ame="http://vimeo.com/7154492"]Ali c in London on Vimeo[/ame] ich mag ihn hab schon überlegt nächstes jahr mal nach england zu fahren und nen video von ihm zu machen... ma gucken.
[ame="http://vimeo.com/7154492"]Ali c in London on Vimeo[/ame] ich mag ihn hab schon überlegt nächstes jahr mal nach england zu fahren und nen video von ihm zu machen... ma gucken.
ride Registriert 18. August 2004 Reaktionspunkte 1 Ort Schweiz 20. Oktober 2009 #2 wow! sehr stylish und smooth
duro e Registriert 15. September 2006 Reaktionspunkte 51 Ort lünen 20. Oktober 2009 #3 sehr sehr coole nummer
bike-show.de Registriert 19. Mai 2005 Reaktionspunkte 83 Ort Münster (Westf.) 20. Oktober 2009 #4 Sehr schönes Video. Icke84 schrieb: ich mag ihn hab schon überlegt nächstes jahr mal nach england zu fahren und nen video von ihm zu machen... ma gucken. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, wirklich!? Ich würde 'nen 10er zum Reisebudget dazugeben, wenn Du Dir die Mühe machst mal ein anständiges Video von ihm zu machen. Wer noch?
Sehr schönes Video. Icke84 schrieb: ich mag ihn hab schon überlegt nächstes jahr mal nach england zu fahren und nen video von ihm zu machen... ma gucken. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, wirklich!? Ich würde 'nen 10er zum Reisebudget dazugeben, wenn Du Dir die Mühe machst mal ein anständiges Video von ihm zu machen. Wer noch?
Eisbein Trailtrialer Registriert 8. Januar 2005 Reaktionspunkte 8.749 Ort den Nonnen zu Fuße 20. Oktober 2009 #5 ich würde mitfahren, hab ja zeit
trialsrider No tricks Frosty!! Registriert 26. November 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Rhöndorf!!!bei Bonn 20. Oktober 2009 #6 fettes ding da! ich mag ihn auch!
Eisbein Trailtrialer Registriert 8. Januar 2005 Reaktionspunkte 8.749 Ort den Nonnen zu Fuße 20. Oktober 2009 #7 gooottt ist bremse hinten geil. Der sound ist einfach perfekt. Dazu noch CK-Sound. schönes rad, schönes fahren, schönes video. Marcus, wann hast du urlaub?
gooottt ist bremse hinten geil. Der sound ist einfach perfekt. Dazu noch CK-Sound. schönes rad, schönes fahren, schönes video. Marcus, wann hast du urlaub?