Ali C - Inspired Bicycles - Brakeless Spring 2010

hab das video heute schon im englischen Forum gesehen! der oberhammer!! hätt ich nicht gedacht das man brakeless so fahren kann!! aber ich denke man lebt doch ziemlich gefährlich ohne bremsen bei solchen aktionen...

SAUGEIL, da kann man sich Balancetechnisch eine große Scheibe von abschneiden.
Fahren statt immer mit der Bremse rumeiern.
Sollte man mal als Probesektion in einem Wettbewerb einbauen. Als Regel gilt nicht stehen zu bleiben, das gabs vor ein paar Jahren noch beim Motorradtrial und nannte sich nonstop regel. Hat optisch einiges hergemacht wenn`s ein bisle flüssiger zugeht!

Als Regel gilt nicht stehen zu bleiben, das gabs vor ein paar Jahren noch beim Motorradtrial und nannte sich nonstop regel.
DER Gernot Menke hat dieses Jahr bereits zum 3. mal sein Nonstop-Trial durchgeführt.

Das Video hätte es durchaus verdient einen ähnlichen Siegeszug wie das Inspired-Video letztes Jahr (wie hieß nochmal der Fahrer?) anzutreten. Leider ist brakeless zu speziell / unvorstellbar für den normalo.

Ich bin echt baff. Der fährt so schön und flüssig. Das sieht nach Spaß und Spiel aus. Wenn ich groß bin will ich auch so fahren. :)

hammer
endlich mal ein brakeless video wo man nicht denkt "mit bremse wär da aber mehr gegangen"

seh ich haargenau exakt genauso!
der song macht das ganze video kaputt. ansonsten epic!!!

ist das eigentlich der gleiche aliC von dem es damals vor jahren so dreiviertelstunden lange videos gab?

klar kein schlechtes video ! aber da ihr ihn gerade als brakelessGuru anprankgert, vergisst bitte nicht das schon vor über einem jahr das hier enstanden ist
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=qsDpLTwAMvc&feature=related"]YouTube- SleepingInTheDitch - Rowan Johns - Team Ashton / Diamondback[/nomedia]

nur für die leute die es nicht kennen ;) (und dann bitte 3.03min angucken)

beide ****ertypen !

Rowan fährt halt City und macht seine Manuals (was klasse ist und Ali sicherlich beeinflusst hat). Im Gegensatz dazu fährt Ali richtig Trial.

IMHO sind die Lines in Ali's Video wesentlich schwieriger als die von Rowan (wenn man mal die Manuals weg lässt).

Zurück