All-Mountain...Enduro Fahrer Raum Ennepetal

Ich werde morgen früh einen alten Rückeweg/Forststr., die ich als Kind noch mit meinen Eltern gelaufen bin, als DH Strecke benutzen.

Bin letzte Woche dort gejoggt und das bietet sich an, da dort keine Fußgänger unterwegs sind, einige Kurzven vorhanden sind und zum Teil der Boden auch echt "rumpelig" zu sein scheint und ich keine Lust habe, nach W'tal oder Witten/Wetter mit dem Auto zu fahren.

Ich werde mir eine Bärenglocke an den Lenker machen - dann hört man mich auch. ;)

Gegen 10.30 werde ich am Wanderparkplatz Behlinger Weg an der Ennepe sein. Vorsicht: Die Brücke ist noch gesperrt, also wenn, dann von oben kommen.

Diesen Samstag wollte ich eigentlich die Singletracks und alten Wanderwege, die ich immer regelmäßig fahre, mit Werkzeug begehen, um ggf. Erosionsschäden durch den Winter u.ä. zu beheben - nix da. :(

Ich will endlich keinen Schnee mehr. :heul:

Kein Schnee mehr - und heute quasi frei, also mein DH Bike ins Auto und im Ennepetal unterwegs gewesen und einen alten Forstweg mit zwei Sprüngen gespickt. :) Und dann 2 Stunden Fahrtechnik trainiert (Kurven, schnelle Richtgungswechsel) - und mich langsam aus meiner "Comfort Zone" rausgefahren. :)

Ein guter Tag.

moin,

wenn am oster wochenende nochmal was gestartet wird, würd ich mich mit einklinken. mit dh oder trail bike, je nach vorhaben.
komme aus kupferdreh, also quasi grenze hattingen/velbert.

grüße
max

moin,

wenn am oster wochenende nochmal was gestartet wird, würd ich mich mit einklinken. mit dh oder trail bike, je nach vorhaben.
komme aus kupferdreh, also quasi grenze hattingen/velbert.

grüße
max

Ich werde Samstag morgen eine kleine Runde drehen, mit meinem HT und xc Helm und Trinkrucksack, dafür aber mit Knieschienbeinkombi.

Ist das aus Kupferdreh nicht ein bisschen weit für 2 bis 3 stunden radfahren?

Ich werde Samstag morgen eine kleine Runde drehen, mit meinem HT und xc Helm und Trinkrucksack, dafür aber mit Knieschienbeinkombi.

Ist das aus Kupferdreh nicht ein bisschen weit für 2 bis 3 stunden radfahren?

sag mal ne postleitzahl, dann weiß ich genau wie weit es ist. aber ennepetal ist doch hattingen, oder?

grüße
max

Heute Abend werde ich eine "Mini-Nachtfahrt" machen. So gegen 19.00 werde ich von zuhause losfahren, gegen ca. 19.15 am Netto sein, Richtung Dorma auf der Strasse und dann den Wanderweg am Hohenstein runter.

Wer Lust hat, einfach mal melden. Ich nehme alle meine Lampen und Schoner mit....ist halt rutschig und ausgesetzt.

Zurück