Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm wie schon gesagt es ist schwer zu sagen bin erst drei Bikes dieser Art gefahren ... Und ich muss schon sagen, dass es ungewohnt war auf dem Corratec zu sitzen ... Ich kann mir aber vorstellen, dass es besser geht ...
So wie ich das jetzt so mitbekomme ist das Giant Trance 2 LTD für die 1.650€ unschlagbar ... ich glaube ich werde es mit dem Bike versuchen ...
Wäre natürlich besser wenn ich es irgendwo testen könnte ...
Kannst es ja bestellen und bei Nichtgefallen zurückschicken. Desweiteren kannst Du Giant-Händler in Deiner Umgebung anrufen und fragen, ob einer noch eins da hat.
Also ich werde jetzt das Giant Trance 2 LTD bestellen
Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage welche Pedalen =D Die Auswahl ist ja gigantisch ... die sollten einen guten Grip haben, auswechselbare Pins und ca. um die Euro kosten ... DMR Vault sind so die beliebtesten was ich so mitbekommen habe nur die kosten mir mit ihren 100€ etwas zu viel ...
die vault sind nach meinem geschmack für ein trance too much. zu breit, zu konkav. das sind richtige downhill pedale. ich hab/hatte die vault an 2 bikes... für bergab.
wellgo mg-1 ist immer noch eine gute, günstige variante.
unter 400g und um die 50-60€ sollte grundsätzliche einiges zu finden sein.
aber es gibt auch threads für short-travel-pedalempfehlungen, ich weiß die 100 empfehlenswerten pedale gerade nicht alle auswendig