All Mountain Sucker

M

Mehrdad

Guest
All Mountain- Tour von Schöneberg nach Potse and behinde....wer mit will....Sonntags um 10.00 Uhr sharp!!! Monumenten Str. Ecke Hoch-Kirch-str. Nähe Victoria Park....Unverbindlich.....ich habe kein Bock mehr aleine zu Rocken.

Ho Mehrdad,

also auch noch in Berlin am Start? Habe mich zwar gerade von meinem neuen Stahlstarrsinglespeeder durchrütteln lassen und müsste auch dringend steuererklären, aber das Enduro sollte eigentlich auch noch ausgeführt werden ...
Wo kommste denn in den Grunewald rein? Für mich aus Moabit erst nach Kreuzberg zu eiern ist blöd. Zwischentreffpunkt?

Gruß,
Ulf

Mehrdad schrieb:
All Mountain- Tour von Schöneberg nach Potse and behinde....wer mit will....Sonntags um 10.00 Uhr sharp!!! Monumenten Str. Ecke Hoch-Kirch-str. Nähe Victoria Park....Unverbindlich.....ich habe kein Bock mehr aleine zu Rocken.

Also nicht das die Berliner " Mountainbiker" sich vor Begeisterung überschlagen haben......aber ich wollte trotzdem bescheidgeben, dass die Treffpunkt- Uhrzeit nicht mehr stimmt und von Sonntag zu Sonntag sich ändert......Falls Interesse dann Anrufen -0173-192 96 92- oder e-mail.

Grüsse

Mehrdad

PS. ach ja, einige haben wegen Details gefragt.....immernoch 4-6 Stunden und jenach Wetter ca. 60 bis 100+ KM.....keiner wird zurückgelassen.....kein Rennen, also ganz entspannt.......und natürlich werden Fahrtechnische Fragen eingehend bearbeitet...........das alles für unglaubliche "€ 0,-". Allerdings Eure Caffee und was auch immer musst Ihr selber zahlen und mein Ersatzschlauch gebe ich ungerne her, Werkzeugmässig habe ich alles immer bei!!!

raceralex schrieb:
Wann trefft ihr Euch denn im Grunewald/Schmetterlingsplatz? Bis nach Kreuzberg zu fahren wäre mir auch zu weit. Gerade weil ich ja schon in Potsdam wohne.

Alex.

Wie ich schon geschrieben habe, nach vereinbarung....und es passiert nicht selten, dass ich alein unterwegs bin......für diesen Sonntag noch keinen Plan...ich schätze ich lege um 11.00 Uhr loss bin am Schmetterlings. etwa halbe Stunde Später, dann fahre zwar durch G.-Wald und Schäfers. aber auf kürzesten Wege nach Ravensberg (Kl.+Gr.), und fast immer halte für Berlins 2. Beste Caffee am Indian-Motorad "Bikers Cafe".....vielleicht können wir uns dort verabreden....um etwa 13.00 Uhr.....G. Wald macht kein Spass mehr ist zu "Kampfhunde-Auslaufgebiet" erklärt worden, oder so ? Im winter,oder wenn es regnet, ist es besser, da trauen sich die Ärsche nicht raus.

Bis Sonntag

Mehrdad

Hallo Mehrdad,

ich muss mich leider für dieses Wochenende abmelden, habe Husten, Schnupfen und Ohrenaua - kann also nicht biken. Ich wünsche Dir/ Euch viel Spaß und keine Erkältung....

viele Grüße

Alex.

raceralex schrieb:
Hallo Mehrdad,

ich muss mich leider für dieses Wochenende abmelden, habe Husten, Schnupfen und Ohrenaua - kann also nicht biken. Ich wünsche Dir/ Euch viel Spaß und keine Erkältung....

viele Grüße

Alex.

Gute Besserung, und keine Sorge....ich/wir waren auch nicht daraussen.....Regen macht mir nichts aus....aber, wenn es giesst, ist es nicht gut für die Trails, Wegen Spurrillen etc.....ausserdem war es stürmig.

Hey vielleicht nächsten Sonntag ???

Werde Gesund

Mehrdad

Mehrdad schrieb:
Wie ich schon geschrieben habe, nach vereinbarung....und es passiert nicht selten, dass ich alein unterwegs bin......für diesen Sonntag noch keinen Plan...ich schätze ich lege um 11.00 Uhr loss bin am Schmetterlings. etwa halbe Stunde Später, dann fahre zwar durch G.-Wald und Schäfers. aber auf kürzesten Wege nach Ravensberg (Kl.+Gr.), und fast immer halte für Berlins 2. Beste Caffee am Indian-Motorad "Bikers Cafe".....vielleicht können wir uns dort verabreden....um etwa 13.00 Uhr.....G. Wald macht kein Spass mehr ist zu "Kampfhunde-Auslaufgebiet" erklärt worden, oder so ? Im winter,oder wenn es regnet, ist es besser, da trauen sich die Ärsche nicht raus.

Bis Sonntag

Mehrdad

Ich möchte nur den Interessierten Bescheid sagen, dass kommenden Sonntag um 11.00, es sei den es giesst richtig.

MfG.

Mehrdad

hallo mehrdad,

immer wenn ich "all mountain sucker" lesen frage ich mich, was du damit meinst? es geht um eine tour im grunwald, aber warum "mountain sucker"? was bedeutet das?

danke... menis

Ich denke es handelt sich um eine Tour im Grunewald, bei der eben nicht nur ein gewisser Teil eines Berges gelutscht wird sondern der gesamte Berg.

Ist doch klar.

bis denn

Husten schrieb:
Ich denke es handelt sich um eine Tour im Grunewald, bei der eben nicht nur ein gewisser Teil eines Berges gelutscht wird sondern der gesamte Berg.

Ist doch klar.

bis denn

Wenn Ihr beide euch schon nicht versteht, ist es ja kein Wunder das ick euch auch mal verwechsle.
Nach All was auc den gesamten Berg schließen läßt hat Dein Bruder gar nicht gefragt, dieses hat er scheinbar auch allein verstanden.

Ok ernsthaft: mit "Mountain Sucker" meint Mehrdad wohl "Liebhaber der Bergwelt". Und "all" bedeutet lediglich, dass der Aufruf sich eben an ALLE Personen richtet, die sich dieser Gruppierung zugehörig fühlen. Es fehlt nur vielleicht das Plural-"s" bei Sucker.

Oder, Mehrdad?

bis denn

Husten schrieb:
Ok ernsthaft: mit "Mountain Sucker" meint Mehrdad wohl "Liebhaber der Bergwelt". Und "all" bedeutet lediglich, dass der Aufruf sich eben an ALLE Personen richtet, die sich dieser Gruppierung zugehörig fühlen. Es fehlt nur vielleicht das Plural-"s" bei Sucker.

Oder, Mehrdad?

bis denn

Hey, Warum nicht.......? Von mir aus,.........was auch immer Spass macht!

Och ja, über das mangelnde "S"...........MTBing ist letztenendes "noch" ein individuellen Sport..........denke ich...???

Danke !

Mehrdad

Mehrdad schrieb:
Hey, Warum nicht.......? Von mir aus,.........was auch immer Spass macht!

Och ja, über das mangelnde "S"...........MTBing ist letztenendes "noch" ein individuellen Sport..........denke ich...???

Danke !

Mehrdad

Bei dir ist die "Bold" Funktion kaputt :o

hi ho
wie schnell seid ihr den so unterwegs? Komm aus Mahlsdorf und wen ich mitmachenwürde hätt ich dan schon so 40 km in die Beine, aber da ich sonst so nüscht zu tun hab wy not. Nur Hy speed is eben dan nich mehr so drinn :D .
Is doch morgen oder watt kann mahl nochma jemand genauen termin poasten?

Wenn ich da bin gut, wen nich braucht ihr net warten.

nAbend

Ich muß morgen arbeiten, könnte aber um halb zwei am Schmetterlingsplatz sein,wenn vieleicht jemand Lust hätte auf ne kleine Runde Mountainsucking-Käffchendrinking! Ulf??
Bitte Bescheid geben, allein fahr ich nicht :heul: ,ist ja auch kein Sommer mehr!

Tschüss

Dr. Worm aka Simon :daumen:

Ach wat solls, ich schau einfach ma um 11.00Uhr rein (Schmetterlingsplatz) futter watt und wen ich nach na 1/2 Stunde allein da steh hau ich alleine rein. Falls jemmand meint, wart ma please noch 10min dan bin ich da (meine Nr017622144846). :cool:
wegen um 2 oder wat is mir nüscht nur wegen, kleine Runde. Ich hab schon 1-2Stündchen oder so Anreise. Sorry kenn dat mit dem Knechten, darf ich vorstellen KOCH. :mad:

Hi,

meine gestrige Nacht und der heutige Sonntag verliefen nicht so wie üblich ;)
Es gibt ja auch noch andere Freuden neben dem Biken ...
Mal sehen, was der nächste Sonntag bringt!

Gruß,
Ulf

Hi,

ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich kein Computer besitze und daher nicht täglich mein "Mail" beanworten kann. Sichere Treffpunkt- und Zeit-Infos nur per Anruf sicher ausmachen .

Step on IT !!!

Mehrdad

All Mountain- Tour von Berlin nach Potse and behinde....wer mit will....Sonntags um 12.00 Uhr sharp!!! Schmmeterlingsplz.....Unverbindlich.....ich habe kein Bock mehr aleine zu Rocken.

Mehrdad schrieb:
All Mountain- Tour von Berlin nach Potse and behinde....wer mit will....Sonntags um 12.00 Uhr sharp!!! Schmmeterlingsplz.....Unverbindlich.....ich habe kein Bock mehr aleine zu Rocken.
Mehrdad, ich hab doch gewusst das ich irgendwas hier vermisse. Und nach so langer Abwesenheit gleich ein Post, der so richtig reinhaut. Eindeutig eine Nominierung für den "Post der Woche".

OnkelW

Zurück