:::Alle Jahre wieder 20% bei Stadler?:::

Ich hatte eine Mitarbeiterin an der Kasse gefragt. Wie kommst du auf 11. und 16.?

Wenn man sich mal ansieht, an welchen Tagen im November die 20% Aktion in den letzten Jahren war (anhand der hier im Forum genannten Daten), dann ergibt sich ein eindeutiges Bild:

-----------------------------------
Fr., 11.11.2005
Mi., 16.11.2005 (Buß- und Bettag)
-----------------------------------
Fr., 17.11.2006
Mi., 22.11.2006 (Buß- und Bettag)
-----------------------------------
Fr., 16.11.2007
Mi., 21.11.2007 (Buß- und Bettag)
-----------------------------------
Fr., 14.11.2008
Mi., 19.11.2008 (Buß- und Bettag)
-----------------------------------
Fr., 13.11.2009
Mi., 18.11.2009 (Buß- und Bettag)
-----------------------------------
Fr., 12.11.2010
Mi., 17.11.2010 (Buß- und Bettag)
-----------------------------------

In dieses Schema würden die beiden von dir genannten Daten nicht so ganz reinpassen:

-----------------------------------
Mi., 16.11.2011 (Buß- und Bettag)
Fr., 25.11.2011
-----------------------------------

... die von mir favorisierten Termine aber schon:

-----------------------------------
Fr., 11.11.2011
Mi., 16.11.2011 (Buß- und Bettag)
-----------------------------------

Gruß,
sancho679
 
Komische Hobbys kann man haben *fg*.

Schade nur dass meine bestellten Handschuhe wohl möglich schon Anfang der Woche kommen. Aber sollen ja eh ein Geburtstagsgeschenk werden.
 
Hi,
ich habe gestern mal angerufen. ;)
Also 16.11 und der Freitag darauf.
Wer an dem Tag Dinge bei Stadler bestellt und sie kommen dann natürlich später an bekommt trotzdem 20% darauf.

Gruß Vali
 
Na dann ist das wohl dieses Jahr die berühmte Ausnahme von der Regel ;) Wenigstens sind wir uns mit dem 16.11.11 ja schonmal einig. Mir persönlich reicht ja eigentlich auch ein Tag um mein Zeug zu bestellen...
 
Sonderverkaufsaktion
Personalkauftage -20 %


Mittwoch, 16. November 2011
Freitag, 25. November 2011

Diese Aktion gilt nur an diesen 2 Tagen für alle Produkte im Hause Stadler. Ausgenommen sind die Produktgruppen Bücher, Zeitschriften, Zwei plus Zwei, Tacx, Cannondale, Shimano und Campagnolo Aktionsartikel.


Mfg. To Dusty
 

Anhänge

  • 11_Personalverkauf_DIN_A5.pdf
    467,5 KB · Aufrufe: 482
Ich wollte am 16.11 hin...

könnten wir sogar zusammen hindüsen (Stadler Charlottenburg ) , falls du nicht per Bahn anreisen möchtest...

Den Flyer könntest du dir doch anscheinend aber selbst ausdrucken oder seh ich das falsch?

Eine andere Möglichkeit habe ich bis jetzt auch auch nicht.

Grüße
Thomas

p.s.: Danke für die CD :)
 
Ich wollte am 16.11 hin...

könnten wir sogar zusammen hindüsen (Stadler Charlottenburg ) , falls du nicht per Bahn anreisen möchtest...

Den Flyer könntest du dir doch anscheinend aber selbst ausdrucken oder seh ich das falsch?

Eine andere Möglichkeit habe ich bis jetzt auch auch nicht.

Grüße
Thomas

p.s.: Danke für die CD :)

Ausdrucken, hingehen, fertig!

...ich werde es am 16.11. vermutlich nicht schaffen.
 
Ich wollte am 16.11 hin...

könnten wir sogar zusammen hindüsen (Stadler Charlottenburg ) , falls du nicht per Bahn anreisen möchtest...

Den Flyer könntest du dir doch anscheinend aber selbst ausdrucken oder seh ich das falsch?

Eine andere Möglichkeit habe ich bis jetzt auch auch nicht.

Grüße
Thomas

p.s.: Danke für die CD :)

jaaaaaaaaaaaa...*hüpf*

Bahn? Wie jetzt? Winterpokal mein Guter ;)

Ausdrucken, hingehen, fertig!

...ich werde es am 16.11. vermutlich nicht schaffen.

Wollte aber net alleine hin :rolleyes:
 
jaaaaaaaaaaaa...*hüpf*

Bahn? Wie jetzt? Winterpokal mein Guter ;)
...

Diese Einstellung kann ich nur unterstützen!!:daumen:

Könnte sein, dass ihr an der Kasse nach der Firma gefragt werdet, da der Rabatt eigentlich für Mitarbeiter bestimmter Firmen gilt. Aber meistens wurde der Rabatt einfach an der Kasse abgezogen, sogar ohne Schein.

Gruß 78
 
Wer Rabatt geben kann, war vorher zu teuer. :lol:

Ich könnte mir aber nicht vorstellen, dass Sie das Produkt was ich plane zu kaufen für diesen Freitag über den UVP des Herstellers setzen. Wenn der UVP bleibt ist er noch einmal 20 ,- € günstiger als der www. Preis.

Gilt es nur noch einen Flyer zu ergattern oder den Drucker zu bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Samariter,

das musst du mir mal genauer erklären. Es gibt diese Flyer ja schon ne Weile und ich habe dieses Jahr so nen Teil sogar nach Hause geschickt bekommen bzw. in den letzten Jahren auch nie nen Problem ohne Flyer für -20% einzukaufen.

Wenn ich mir also überlege, Verschleißteile zu kaufen oder Ausrüstungsgegenstände die ich schon immer mal haben wollte z.B. einen Rucksack und dabei berücksichtige, dass mir als Normalsterblichem Radfahrer im Normalfall nirgendwo Nachlass gewährt wird dann ist das doch ne gute Gelegenheit bestimmte Dinge reduziert zu bekommen und nen paar Euros zu sparen und hat aus meiner Sicht nix mit ködern zu tun.

... es sei denn es gibt die magischen Quellen wo man jederzeit 20 und mehr Prozent Nachlass auf Bikestuff bekommt. Sollte es diese geben und Du die auch noch kennen dann kannst du mir diese (gerne auch vertraulich) mal mitteilen ;)

Wenn man viel fährt und damit oft Ersatzteile oder Klamotten braucht dann kann das ganz schön ins Geld gehen und dann sind 20 Prozent Rabatt auch gerne mal mitgenommen.
 
Schlage vor, dies beim nächsten Nachtausflug unter Atemnot zu diskutieren. Wenn wir nicht mehr sprechen können, schubsen wir uns ein wenig, ja?
 
... schubsen klingt gut, da braucht man auch keine argumente ;)

Ich setze bei den Stadlerkäufern voraus, das sich über gängige Preise informiert wurde. Das und im Zusammenhang mit Herstellerpreisbindungen kann den 20%igen Nachlass sinnvoll machen.

Illegal kann alles sehr viel günstiger sein, dann braucht man natürlich solche lächerlichen Angebote nicht ;)

RaHu (der eine fette Beute wünscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Eispickel
Denke daran, wenn Du Verschleißteile kaufst, dass Aktionsartikel von Shimano vom Rabatt ausgeschlossen sind. Nicht, dass Du an der Kasse überrascht bist.

Gruß 78
 
Zurück
Oben Unten