Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.

Sehr chic, aber Edammer hast Du mal völlig falsch geschrieben. ;)

gurkt mit Me(a)ringues durchs Gemüse und hat nicht die Bohne Ahnung von japanischen Futter...

mir gehts gleich Herr Bejay :D

Ich muss hier mal anbringen wie genussvoll, stimmig und dezent Herr Don seine Teile präsentiert...

Danke für den Augenschmaus!:love::daumen:

zu Jaypeare:

Interessant, die Bremse hatte ich neulich schon mal fast bestellt, aber mangels Erfahrungsberichten dann doch die Finger von gelassen. Taugt die?

Hallo
Don Trailo
Schmeiss doch mal die Bremse in die gefüllte Badewanne, dann kannste sagen was sie "TAUCHT". Und wenn Du dann ein Foto machst, sehen wir das auch.

Kein Flite... :eek:

CRC sollte Dir aber so langsam mal eine Rabattstaffelm einführen ;-)

Bin mal gespannt wie sich das Innenlager so macht und wie Kurbel/Blatt Kombo mit der 10fach XTR harmoniert.
Traue dem Braten immer noch nicht ganz. Die XTR für's ARC ist mittlerweile da, bzgl. Kurbel (vor allem Blätter) bin ich aber immer noch unentschlossen.

Für 9fach Bike ist die Middleburn aber auch aufgeschlagen, versuche ich morgen mal zu montieren.

ja bin auch gespannt

denke aber das es klappt mit hilfe meines bikedoktors
was mich irritiert ist eher der ring an der kurbel... was auch immer das ist(breitenverstellung..? ich bin gespannt, da null manuals zur hand......
kettebblätter funkt. defintiv mit 10 fach- da drehen schon ein paar jungs bei uns ihre runden

oh hatte 10% weihnachtsaktion und ein gutschein;) darum low budget ;)

........ ja ev kommt dann ein weisser slr oder so dran.............

Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich deine Erfahrungen mit dem Mix mal abwarten.
Tendiere wie gesagt für den Übergang auf Standardware von Shimano, für später entweder zur Middleburn wie am alten Yeti und jetzt am Quantec...oder die Rotor 3D. Die ist zwar grafisch ein Overkill, aber sonst sehr solide, die fahren bei mir einige (wenn auch eher am Crosser und RR) und sind sehr zufrieden.

Salsa Pro Moto.
Mich hast Du vor nem Jahr noch geschimpft, weil ich an das KOCMO einen OS Rizer geschraubt habe ;)
Sorry, Don, diesen Lenker willst Du Deinem Radl nicht antun!
:lol: ja erinnere mich
hau rein jesus!
ev gehts in ne andere richtung ja... denn lenker aufs tomac und der vorbau 25.4 und riser ans steel... mal sehen
varianten sind zur genüge da
Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt.(O.W) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sei doch froh. Nichts ist schöner als die Erwartung. Außerdem: Solange ein Projekt nicht fertig ist, musst du kein neues anfangen. ;)

Meine Flotte ist auch schon wieder um ein Mitglied angewachsen. Keine Ahnung, wie das immer wieder passiert...

Sei doch froh. Nichts ist schöner als die Erwartung. Außerdem: Solange ein Projekt nicht fertig ist, musst du kein neues anfangen. ;)
Meine Flotte ist auch schon wieder um ein Mitglied angewachsen. Keine Ahnung, wie das immer wieder passiert...

:daumen:word!

ja ich habe ja ein gesetz:
5 bikes not more..... und es funktioniert seit 6 jahren ganz gut
die trennung ist meistens schmerzhaft

aber wie sagen die shintoisten 神道
das neue kommt nach dem göttlichen....

Zurück