Kommst Du zufällig zu SiS dieses Jahr? - Bin mir nicht sicher, ob Du zur Züricher gehörst, die dort jedes Jahr am Start ist. Würde mich freuen, eines der beiden Räder live zu sehen!
vielleicht kriegen wir ihn dieses jahr rum

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommst Du zufällig zu SiS dieses Jahr? - Bin mir nicht sicher, ob Du zur Züricher gehörst, die dort jedes Jahr am Start ist. Würde mich freuen, eines der beiden Räder live zu sehen!
Beim besten Bike-Event der Welt sollte man sich aber doch nicht überreden lassen müssen! Anyway, falls ich Dich dort sehe, Don, geb ich Dir gern ein Bier aus für den schönen Thread!
merci!
KOMME IN DER ErSTEN AUGUSTWOCHE AUS ASIA zurück.....mit jetleg würde das gehen, oder
versus wenn ihr geht entführe mich dort hin![]()
ich weiss nicht.
meinst du das tut ihm gut?
nach weidenthal ist nichts mehr wie es vorher war.
nur bier, keinen trinkbaren wein, sehr seltsames essen.
massen von leuten die sich keine schaltung leisten können und das auch noch gut finden
48h+ stophokles - das ist HARDCORE nichts für schwache nerven
dazu noch olli leibhaftig![]()
ich weiss nicht.
obwohl, lustich ist's schon
ciao
flo
Interessant.
Bilder oder Info, ob es den Rahmen auch einzeln gibt sind noch nicht veröffentlicht, oder?
Konnte zumindest auf der Homepage nichts finden...
Interessant.
Bilder oder Info, ob es den Rahmen auch einzeln gibt sind noch nicht veröffentlicht, oder?
Konnte zumindest auf der Homepage nichts finden...
Coole Karre.![]()