Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich bin 14 zuerst hatte ich ein big hit 3 und jetzt n bergamont big air team und muss hier echt mal sagen, dass es mich schon so oft auf die fresse gehauen hat, dass ich mir auch erstmal was 2mal überlege und nicht einfach drauflosfahr.
nee hab 2 jahre dirt gefahren und hab mir dann die bikes zusammen gesparrt.
Und wenn irgendwelche andere kids solche bikes von ihren eltern bekommen find ich das auch in ordnung, ihr würdet auch nicht nein sagen wenn ihr eins haben könntet
nee hab 2 jahre dirt gefahren und hab mir dann die bikes zusammen gesparrt.
Man ist nie zu alt!Hab auch erst jetzt mit 37 angefangen, bin halt wie viele alte Säcke vom FR gekommen. Aber Dirten ist viel geiler
Die Erfolge kommen nicht von selbst! man muss halt zum einen das Springen neu lernen und zum andern die Angst vor der Line verlieren
.
Im FR landet man ja eigentlich nie im nose dive, beim Dirten immer, aber richtig lustig ist der mentale Umstieg vom table auf doubles(wenn da plötzlich nix mehr in der Mitte ist)
![]()
Aber das ist ja alles noch total einfach! fang erstmal an, solche Sachen wie rückwärts rollen zu üben. Das frustetIch hänge jetzt seit 2 wochen dran, weil ich wegen meiner Schulter nicht springen kann. Und mehr als 5 m schaffe ich noch nicht
![]()