allerhand Ungewöhnliches

29er erwünscht! Gallerie!

Transportrad fixed
17521gourlay-med.jpg

Hit the road, Jack!

110911111.jpg

Der Jones da oben schaltet? Dann darf ich auch:

20-longhaultrucker.jpg

Das ist ein richtiger Reiseradrahmen. Zuganschläge klassischer Bauart und Anlöter für drei Flaschenhalter.

gerolf schrieb:
Der Jones da oben schaltet? Dann darf ich auch

Klar Eingang ist doch quasi illegal ...

Okay Randgruppen-Fetischisten aufgepasst ...

Ein Rad Ein Gang Fixed!

3959einrad.jpg

Übrigens er fährt mit einem Kollegen als Zweier-Team 24 Stunden Rennen!
Ist auch für "Closer to the devil" gemeldet!

phatlizard schrieb:
Klar Eingang ist doch quasi illegal ...

Okay. Und diese Kombi hier ist ja wirklich etwas ungewöhnlich:

- netter Rahmen
- irgendwas Headshok-ähnliches
- Nexus 7-Gang mit Lenkerendschalthebel (wußte nicht daß das geht, zum Glück hab ich noch sowas rumliegen) und wahrscheinlich Rollerbrake
- mechanische Disc

vand.jpg

Bisschen schade, dass die 29er is eine Freak-Show reingeraten - aber ich hab sie auch alle in die SS-Gallerie gepackt - da finden sie sich dann ...
Nun macht die Freak-Show aber auch am meisten Spass ... !
Ach was soll es, über den Winter werden einige Karate Monkeys den Weg zu uns finden, dann gibt es einen eigenen Thread ...

:D

Noch eine Leidenschaft von Dir ist das runterziehen von Fototapeten auf mtbr.com - in diesem Falle ist ein Blick in meine persönliche Gallerie immer zu empfehlen, da die Fotos von dort sich meist schon in einer angenehmen Grösse bei mir finden lassen ... !

Du weisst doch, ich hab kein Leben, ich fahr kein Rad ich mach nur Nordic Walking und spiel Golf (nein ich habe keinen Sex!) - irgendwie muss ich den Tag doch rumkriegen!

3959Kelly1-med.jpeg

Überhaupt warum nutzen so wenige Poster eigentlich die IBC Gallerie - das funktioniert doch so geschmeidig und hilft wirklich wenn man ein spezielles Rad sucht ... okay manche Leute nennen ihre Bilder IMG8524851p8.jpg - da findet man dann eher nichts ...

phaty

Zurück