Alles über das neue H-3

Ich fand es lustig. Muss noch bis zum 16.3 auf den H-3 MK2 Rahmen warten. Momentan scheint es ja so, als ob der Liefertermin sich nicht nochmal nach hinten verschiebt. Ich hoffe, dass ich hier nicht eines besseren belehrt werde.:lol:
Müsste es leider löschen wegen der Forumsregeln.
 
Ich fand es lustig. Muss noch bis zum 16.3 auf den H-3 MK2 Rahmen warten. Momentan scheint es ja so, als ob der Liefertermin sich nicht nochmal nach hinten verschiebt. Ich hoffe, dass ich hier nicht eines besseren belehrt werde.:lol:

Mein Händler hat mir mitgeteilt das sich der Liefertermin auf KW 16 verschiebt... hoffe auch das es zumindest dabei bleibt.

Gruß Stefan
 
Mein Händler hat mir mitgeteilt das sich der Liefertermin auf KW 16 verschiebt... hoffe auch das es zumindest dabei bleibt.

Gruß Stefan
Hatte gesehen, dass du vor ein paar Tagen darauf hingewiesen hattest. Darauf hin hatte ich nochmal bei bc nachgefragt. 16.3 wurde bestätigt. Ich war aber auch der erste, der den Rahmen in schwarz L dort bestellt hatte. First in first out.. Wir werden es sehen....
 
wahrscheinlich dumme Frage. Kann man sich das Liteille h-3 mit fox 32 konfigurieren lassen? wohne in Bayern. Also ein Shop in Bayern wäre gut.
 
wahrscheinlich dumme Frage. Kann man sich das Liteille h-3 mit fox 32 konfigurieren lassen? wohne in Bayern. Also ein Shop in Bayern wäre gut.
Du meinst jetzt als „Werksmaschine“ aka Fertigbike? Dann nicht, zumindest nicht ab Werk. Frag mal bei Liteville München (sind auch Fox-Partner) an, evtl. kriegst Du eine Werksmaschine und sie tauschen Dir die Gabel.
 
wahrscheinlich dumme Frage. Kann man sich das Liteille h-3 mit fox 32 konfigurieren lassen? wohne in Bayern. Also ein Shop in Bayern wäre gut.
da der Rahmen ja auch einzeln zu haben ist, kannst du dir beim LV Händler deines Vertrauens deinen Wunschaufbau zusammenstellen lassen, völlig unabhängig ob das dann nach der allgemein vorherschenden Forenmeinung her auch sinnvoll ist :D
 
Moin zusammen,

ich habe gestern einen Anruf von meinem Händler des Vertrauens bekommen. Mein H-3 kommt nächste Woche:bier: er hat aber vergessen nachzufragen, ob es direkt zu ihm kommt oder ob es zunächst zu Liteville direkt kommt. Ist aber im Prinzip egal.
Liteville bestätigte ihm auf nachfrage, dass es zu Problemen bei der Verschiffung gekommen ist, darum die "Verspätung". Das wurde ja hier schon kommuniziert, ich wollte es aber nur nochmal mitteilen und anscheinend sind nun die Problemchen behoben ;)

Gruß Stephan
 
Moin zusammen,

ich habe gestern einen Anruf von meinem Händler des Vertrauens bekommen. Mein H-3 kommt nächste Woche:bier: er hat aber vergessen nachzufragen, ob es direkt zu ihm kommt oder ob es zunächst zu Liteville direkt kommt. Ist aber im Prinzip egal.
Liteville bestätigte ihm auf nachfrage, dass es zu Problemen bei der Verschiffung gekommen ist, darum die "Verspätung". Das wurde ja hier schon kommuniziert, ich wollte es aber nur nochmal mitteilen und anscheinend sind nun die Problemchen behoben ;)

Gruß Stephan


Geile Sache! Dann scheint es ja bald los zu gehen...

Gruß Stefan
 
The Plan:
Rahmen Liteville H3 MK2 in L, worksfinish
Gabel Formula 35 140 mm
Laufradsatz Syntace W35MX mit 29“/27,5“ vorne/hinten (optional hinten W40i in 27,5“)
Reifen Schwalbe Magic Mary 29 x 2,35 und Schwalbe Hans Dampf 27,5 x 2,35 (oder Specialized Purgatory Grid öde Nobby Nic jeweils in 27,5 x 2,6)
Tubeless vorn und hinten (hinten ProCore, Huck Norris oder Cush Core)
Antrieb Shimano XTR 1x11 mit e13 trs Race 9-44, SRAM X1 Kette
Bremse Shimano XT, vorne mit Saint Sattel
Bremsscheiben Shimano 203/180 (optional Trickstuff Dächle HD)
Vorbau Syntace Megaforce 2 in 40 mm
Lenker Syntace Vector Carbon High 20
Griffe Ergon GE1
Sattelstütze Rock Shox Reverb 150 mit 1x Remote (sehr gerne 8pins ohne Setback, oder BikeYoke Revive)
Sattel SQlab Ergowave Liteville Edition
"Anfang April" rückt näher - das war der letzte Termin, den mir mein Händler nannte. Ich bin Optimist :) Befürchte allerdings, das die 8pins später kommt.

The Plan advanced and finalized:
Rahmen Liteville H3 MK2 in L, worksfinish
Gabel Formula 35 140 mm
Laufradsatz Syntace W35MX mit 29“ vorn und W40MX mit 27,5“ hinten (optional nach Lust und Laune W35MX mit 27,5")
Reifen Schwalbe Magic Mary 29 x 2,35 und Maxxis Rekon+ 27,5 x 2,8 (auf dem W35MX bleibt der Schwalbe Hans Dampf 27,5 x 2,35)
Tubeless vorn und hinten (hinten ProCore)
Antrieb Shimano XT 1x11 mit e13 trs Race 9-44, SRAM X1 Kette, Race Face Next SL Kurbel, Hope Innenlager
Bremse Shimano XT, vorne die neue 4-Kolben-Variante, hinten die Standardversion
Bremsscheiben Shimano 203/180
Vorbau Syntace Megaforce 2 in 40 mm (evtl. 35 mm, hab ich noch liegen)
Lenker Syntace Vector Carbon High 20
Griffe Ergon GE1
Sattelstütze 8pins (falls die später kommt, vorübergehend ne Fox Transfer aus einem meiner anderen Räder)
Sattel SQlab Ergowave Liteville Edition

Gewicht sollte so um die 11,8 kg liegen. Passt schon. Man möge ausliefern...
 
Ich schließe mich mal an und setzt mich im Wartezimmer zu euch.
Während ich auf den Rahmen warte läuft die Jagd nach fehlenden Teilen.

Viel Spass euch allen und geht Radeln !
 
Hi, ich sitze auch schon da und warte seit Januar.

Inzwischen finde ich das Verhalten von LV aber einigermaßen erbärmlich. Wenn da mal jemand ans Telefon geht, dann eiern die dermaßen mit den Antworten herum, dass es echt schon peinlich ist. Sie "wollen dem Händler nicht in den Rücken fallen".

Sorry, liebe Fa. Liteville ich sehe das so: Eigentlich sollten die Infos, die Ihr den Händlern gebt, den Tatsachen entsprechen - dann sollte es auch kein Problem sein, das den Kunden direkt mitzuteilen, denn dann fällt man niemandem in den Rücken.
Oder erfindet Ihr etwa Märchen und habt Angst, dass Ihr jedem eine andere Geschichte erzählt habt und den Überblick verliert. Dann würde ich verstehen, dass man den Kunden auf konkrete Nachfrage hin derart ausweichend uns schwammig antwortet, wie Ihr es bei mir getan habt.
Nicht einmal ein aktualisierter Zeitraum für die mögliche Lieferung wurde mir vor etwa zwei Wochen von LV genannt und an den Händler verwiesen. Traurig ist das.

In diesem Sinne noch einen schönen Feiertag!
 
Zurück
Oben Unten