Alles über das neue H-3

wenn sie denn noch einmal neu aufgelegt werden
wenn sich die erste Charge tatsächlich innerhalb dieser kurzen Zeit komplett hat verkaufen lassen, würde mich wundern wenn LV keine zweite Charge ordern würde.
Zumal LV sich ja ein paar Optionen (SCS Montage, Winkelsteuersatz, RAW,....) für ein mögliches MK2 offen gelassen hat.

btw. vorhin kam ne mail vom Händler, es wird Mitte bis Ende Juni bis die ersten Rahmen ausgeliefert werden. >:(:heul::streit::wut::heul:
 
Danke, das On One ist für 26" (und aus Carbon, geht für mich gar nicht, vergaß ich aber zu erwähnen)
Das Last wiegt ein Kilo mehr.
Das Transalp wiegt knapp ein halbes Kilo mehr - ist aber interessant, hatte ich bis jetzt nicht auf dem Schirm. Erreicht das Liteville nicht wirklich, kommt ihm aber von den mir bekannten Rahmen jetzt am nächsten.
On One geht mit 27,5 und 2.4er Maxxis:o
 
wenn sich die erste Charge tatsächlich innerhalb dieser kurzen Zeit komplett hat verkaufen lassen, würde mich wundern wenn LV keine zweite Charge ordern würde.
Zumal LV sich ja ein paar Optionen (SCS Montage, Winkelsteuersatz, RAW,....) für ein mögliches MK2 offen gelassen hat.

btw. vorhin kam ne mail vom Händler, es wird Mitte bis Ende Juni bis die ersten Rahmen ausgeliefert werden. >:(:heul::streit::wut::heul:

Und die zweite Charge kommt dann wann? 2017?
 
habe gerade erfahren, das die Lieferzeit sich auf Mitte Juni verzögern wird, ob es ein MK2 geben wird steht nicht fest und wird sicherlich von den Abverkaufszahlen abhängen. Wenn Liteville dann erst die möglichen Innovationsstufen plant ist 2017 schon ambitioniert.
 
Und die zweite Charge kommt dann wann? 2017?
das wissen nur die LV Götter ;)
da dein Fuhrpark jetzt nicht gerade unterbesetzt ist hast du doch Zeit :D
Ich würde an deiner Stelle einfach mal den ein oder anderen Händler oder direkt bei LV anrufen.
Gerade bei BC könnte ich mir gut vorstellen, dass die ohne konkrete Kunden-Bestellungen eine größere Stückzahl geordert haben.
Ich glaube nicht, dass es den H-3 so schnell als Schnäppchen im Ausverkauf geben wird.
 
Man beachte auch die Feinheit im Text: "...301 MK13"
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    88 KB · Aufrufe: 13
Sei doch froh, dass noch Felgen anderer Hersteller dranpassen....

Bald haben die Bauteile nen Chip, und dann streikt die Syntace-Kurbel, wenn eine DT-Nabe eingebaut wurde...:aetsch:
 
Nabend auch

Hat eigentlich schon jemand in Erwägung das H3 als Tour / Marathon / Race Bike aufzubauen?

Mir schweben da leichte und haltbare Teile vor.(Syntace)
Ev. 120 mm an der Front. SID ??? oder doch die RS1
XT 1x11
W30 oder ähnliches
Für Marathon / Race dann Rocket Ron und Tour Nobby Nic.

Ja ich weiß. Es gibt leichtere HT Rahmen.

Aber ich bin nunmal Liteville Fan

Ich könnte mir gerade sonstwo hinbeißen, dass ich meinen alten 101er verkauft habe :wut::wut::wut::spinner::spinner:

Oder hat zufällig jemand einen übrig in L? Farbe ist ansich egal.
 
Mahlzeit,

ja ich überlege es als CC Duathlon Rad aufzubauen da ich es auch echt nice finde. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher da es von den Werten etc schon was bergab lastiger ist und als Racer schon paar Nachteile hat denke ich. Aber es ist schon was besonderes finde ich...mal schauen hatte 5 Favoriten nun noch 2 und da ist es noch bei.

Wie ist deine Ansicht?
 
Zurück
Oben Unten