HeldDerNation
Double Troube
Foto?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dellen passieren und gehören bei Alu-MTB dazu. Wenn du keine Dellen willst musst du Carbon kaufen.
Ich habe mich schon gefragt, wo LV soviel Gewicht gegenüber meinem jetzigen Alu Rahmen (700g) sparen konnte. Offensichtlich am falschen Ort. Ein solcher HT Rahmen sollte ja auch etwas Misshandlung (Stürze, etc) aushalten können.Bei all den Fällen von denen man bei den 301ern und H3 hört muss die Frage aber schon erlaubt sein, ob man das an Stellen an denen es offensichtlich vielen Leuten einfach so passiert ohne mutwillig oder grob zu handeln, nicht einfach etwas stabiler auslegen könnte. Und gerade weil es Gebrauchsgegenstände sind sollte das nicht an exponierten Stellen passieren.
Hat einer von euch etwas info uber der H3 mk2??, wil mich ein neues rad aufbauen, und ein xl mk1 ist schwer zu finden
Jemand Infos zum Liefertermin? Weiß jemand, was die wesentlichen Infos zum MK1 sind?
26" ? Ernst oder Tippfehler ?
vielleicht reicht das ja als Entscheidungshilfe![]()
Da wurde doch eine Geotabelle gepostet
Wer ne xc Rakete haben will, findet auf dem Markt mehr als genug gute Alternativen und auch wer was völlig ausgefallenes will wird woanders u.U. besser bedient.
LV bietet als Firma das und nichts anderes an und baut nunmal eher Abfahrtslastige Bikes.
Warum sollten sie aber an der Geo etwas und vorallem was verändern?