@michar wenn du schon werbung für die konkurenz machst dann sollte diese auch den tatsachen entsprechen, bei denen kostet ein shuttle tag nämlich auch nen 40er![]()
das gilt aber erst seit kurzem...bis nach ostern war dem nicht so

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@michar wenn du schon werbung für die konkurenz machst dann sollte diese auch den tatsachen entsprechen, bei denen kostet ein shuttle tag nämlich auch nen 40er![]()

Ein prinzipielles Problem in FL ist, dass die Shuttles häufig ausgebucht sind, bzw. kurzfristig nur Einzelplätze (also wenn andere stornieren) erhältlich sind.
Ostern war dies wieder Mal der Fall: Silvia war merklich angenervt, als wir sie gefragt haben, ob für eine 5-köpfige Gruppe noch Kapazität besteht. Auch bei EzeFreeride war Fehlanzeige.
Fazit: Wir waren gezwungen selber zu shutteln. Zugegeben: Ist nicht unbedingt die feine englische Art und normalerweise supporten wir gerne die lokale Infrastruktur.
In dem Fall hat nur der lokale Taxiunternehmer (Taxi Bertone) was davon gehabt, der hat unseren Fahrer für 40,- EUR dann wieder zum oben geparkten Auto gebracht.
Bikergrüße, Anselm
Abgesehen von den paar neuen Trails aus Privatgrund kannst du auf den Trails hoch- und runterfahren, wie du lustig bist. Ob das korrekt ist, ist eine andere Frage, aber was ausser dulden wollen sie denn machen? Meinst du, die Trialmotorradfahrer, die die Trails hochfahren, interessiert es irgendwie, was FF sagt?Selbst shuttlen wird laut unserem Guide geduldet, wenn man dafür im Bikeshop bei Finale Freeride ne Spende zum Streckenerhalt abliefert.
Abgesehen von den paar neuen Trails aus Privatgrund kannst du auf den Trails hoch- und runterfahren, wie du lustig bist. Ob das korrekt ist, ist eine andere Frage, aber was ausser dulden wollen sie denn machen? Meinst du, die Trialmotorradfahrer, die die Trails hochfahren, interessiert es irgendwie, was FF sagt?
