Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, die Rydon ist zu groß und die Rydon II zu klein.
Die Exynow passt mir sehr gut. Zu dieser Brille müsste man die photocromic Gläser dazu kaufen. Jetzt ist die Frage, welche man am besten nimmt. Also ob clear, red, grey oder polarized grey.
Wie dunkel werden den die? Mir wäre es wichtig, dass sie genauso dunkel wie meine jetzige Sonnenbrille werden, mit der kann ich auch mal kurz in die Sonne schauen!
Rrdon passt nur leider nicht. Werde aber wahrscheinlich eh irgentwann nochmal den Laden aufsuchen. Dann kann ich ja mal die klaren in der Sonne probieren. Wie ist es den, wenn richtig die Sonne scheint und du gegen die Sonne fährst? Laut der Homepage von RP, dunkeln die klaren bis zu 18% Lichtdurchlässigkeit ab. Die normalen Smoke Black haben 22% Lichtdurchlässigkeit und die Laser Black 12%. Müsste dann ja eig. heißen, dass sie in etwa so dunkel wie eine druchschnittliche Sonnenbrille werden. Ist das so?
Ja die wird so dunkel in etwa wie eine durchschnittliche Sonnenbrille aber nur bei direkter Sonneneinstrahlung, kommt einen aber nicht so vor weil alles farbneutral bleibt.
Die NOYZ ist auch noch für schmale Kopfformen,
und man kann ja auch noch für sehr sonnige tage ja noch andere Wechselgläser kaufen.
Richtig, aber das kostet doch einiges Werde wohl beim Händler nochmal die Modelle durchtesten. Und vllt. irgentwann die laser black Gläser für sehr sonnige tage nachkaufen. Wobei ich die bis jetzt noch nie im Laden mit den clear Gläsern gesehen habe.
Gibt es einen shop, wo man rahmen und Gläser frei wählen kann?
Hat jemand von euch das aktuelle Mountainbike Magazin? Laut Internet soll im Heft 9 ein Brillentest sein. War heute bei uns im Kisok, aber habe in keine Zeitung einen solchen Test gefunden.
Würde nur gern wissen, welche Brillen dort getestet wurden und ob was interessantes für mich dabei wäre (also was von Rudy oder photocromatische Gläser). Danke!
Super. Danke.
Ich war am Samstag beim Händler und habe dort eine Noyz gekauft, mit den klaren Gläsern und bin damit direkt nach Hause gefahren. Einfach super! Keine Tränen mehr in den Augen (hatte ich sonst so ab Tempo 35), das abdunkeln merkt man nicht, es ist eig. immer gleich hell/dunkel, nur wenn man in den Schatten fährt, merkt man dies natürlich.