allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
mma gildet hier nicht, nur mm0r, mm2r und mm4r. mm1r ginge theoretisch auch. für mm3r sind wir entweder zu alt oder es wäre ein mmlr.

Alles klar
 
moin moin.

Leider mal wieder ein extremer Anfall seniler Bettflucht

Naja dafür ausreichend Zeit für Verwaltungskram und Frühsport vor dem 2-rädrigen Ritt Richtung EB in die 3-Tagewoche.
 
Sehr schön 2-rädrig nach EB gelangt

Heute mit Jacke und Übergangshandschuhen, war aber fast schon zu warm.
 
Lt. Regenradarvorhersage scheint kurz vor fünf ein guter Zeitpunkt für die 2-rädrige Rückreise, um noch vor dem Regen trocken nach Hause zu gelangen
 
Gut und bis auf ein paar Tropfen trocken vor dem grossen Regen mit dem 2-Rad nach Hause gelangt.

Die iOS-Upgrade Orgie wäre auch erledigt.
 
ich wäre heute nass geworden. ergo alles richtig gemacht ...

update ios ebenfalls heute erledigt. nur 2 meiner iphones sind in frauenhänden, da passiert updatemässig nix ...

yosemite reizt mich noch, dazu brauch ich aber leider ein kostenpflichtiges parallels update


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
moin. moin. moin.

Senile Bettflucht ist wieder leicht abgeklungen.

Ansonsten wie immer: Erst Frühsport und dann ab mit dem 2-Rad nach EB

... damit mir die Konfektionsgrösse, die mir seit 30 Jahren passt auch noch in 30 Jahren passt
 
Ebenfalls nahezu trocken 2-rädrig nach EB gelangt.

Frisch war's eine leichte Übergangsjacke und -handschuhe waren heute angenehm.
 
Die Aktivierung des neues SMS-Forwardings von iOS 8.1 hat bei mir sowohl auf dem iPad als auch auf beiden MacBooks perfekt funktioniert

... nur 2 meiner iphones sind in frauenhänden, ...

Also ich leg' in Frauenhände lieber was Anderes als mein Iphone

Können die sich kein eigenes iPhone leisten?
 
moin.

wer braucht sms forwarding ? wer braucht überhaupt sms ? ist bei mir ziemlich out und wird nur noch bei leuten ohne smartphone eingesetzt ...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen