allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat [Teil 3]

• Ersteller Ersteller Deleted 68955
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und: Völlig überraschenderweise ist der letzte Post im alten Fred von Thomas :eek:

Hoffe du kannst den Piepmatz oder Piepmätzin retten ...... ueber den Rest (das mit dem in sich gehen und den Vögeln) lege ich einen Mantel des Schweigens :D:D:D

Kurzes Wetterupdate:

Ich musste heute am Morgen den Schnorchel ausfahren :mad:
Oder habe ich wieder den Radweg mit der Sihl verwechsel :rolleyes:
Auf jedenfall tropfte alles an mir incl. meiner schönen neuen Peak Performance Freerideshort :D

Ich in FFM ist es stark bewölkt, aber derzeit trocken...

... gestern abend bin ich ziemlich nass geworden, als ich Richtung Kronberg losgefahren bin, war es noch ein leichter Landregen, der dann später in einen mittleren Dauerregen überging,... :rolleyes:

... deshalb find' die Suche nach den illegalen Bauwerken am Romberg gestern auch nicht statt ;)

ahhh ok, ichhätt da noch eine BierdeckelgrossenblauenFleck am Oberarm von meinem letzten Abenteuer einer nächtlichen Schlittenfahrt zu bieten ;)

... gestern abend bin ich ziemlich nass geworden, als ich Richtung Kronberg losgefahren bin, war es noch ein leichter Landregen, der dann später in einen mittleren Dauerregen überging,... :rolleyes:

ich hatte dich ja vorgewarnt ;)
aber du liebst es ja schön feucht, also bitte nicht im nachhinein jammern :D

e060.gif
e060.gif
e060.gif

Y E A H ! ! ! - Das erste Selbstzitat in Teil 3

e060.gif
e060.gif
e060.gif

noch mal kurz zu meiner gefühlten morgentlichen Fahrt zum Sponsor:

Asphalt:

Waldwege

Komentar der Kollegen

Magura bekommt die Bremsteile nicht bei. :(
Aber mein Fahrrad Freund schaut im Keller bei sich nach, ob er noch was hat. Sowas nenne ich Service. Ich weiß schon warum ich meine Teile nicht über I-Net bestelle. Von Mensch zu Mensch ist das doch immer angenehmer.:daumen: :cool: :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück