allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab Kriftel klingt gut, da hält meine S-Bahn. Wenn du mich da abholen könntest (bringt auch schonmal bestimmt nen punkt)
Vllt einen 2/3-Punkt :D. Ich kann Dich natürlich (auf'm Bike) am Bhf Kriftel abholen.
Oder meinst Du wir brauchen einen schwarzen Cube-Laster zum Transport "ferdischer" Biker ??? oder würdest Du danach ab Kriftel mit der S-Bahn nach Hause fahren können ?
Ich PNne Dir mal meine Hendi-Nr. durch, falls Probleme auftauchen sollten.
P.S.: in 40 min. gibts Traumschiff Surprise;)

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
40WPP von jedem? :eek:
na das muss ich dann aber auf mehrere Fahrten aufteilen, soviele Brötchen passen nicht in den Rucksack :(
Morgens mit Licht, dann Akku laden und frisch machen, ne Runde schlafen und dann weiter...wieder essen und proviant nachladen und bis in den frühen Abend fahren solang der Akku hält :D
wer macht mit?

Der Gerd fällt aus, dem gehts überhaupt nicht gut. Sogar die Postings fallen Ihm schwer.
Shice, da muß isch a mol orufe.
Es bleibt also nur noch der Maggo, der muß halt noch seinen Reifen flicken.
Irgendwann kann er das mit verbundenen Augen :lol::D

Ich denk auf dem Weg nach Genf an Euch, Ihr werdet die dadurch erhaltene Energie sicher spüren, dafür gehen dann aber von 40 erkämpften Punkten 10 auf mein Konto :D
Wenn ich um ca. 17:00 an Dich denke, wie Du Dir im Wellness-Bereich die Wasserblasen um die **** blubbern läßt, dann vergeht mir die Energie aber ganz gewaltig !:D

Wenn ich um ca. 17:00 an Dich denke, wie Du Dir im Wellness-Bereich die Wasserblasen um die **** blubbern läßt, dann vergeht mir die Energie aber ganz gewaltig !:D

Da mußt Du keine Angst haben, damit ich Di Abend wieder Zuhause sein kann müssen wir morgen fast alles machen was zu machen. Sprich: Ankunft spätestens 13:00 arbeitsende ohne Pausen ca. 21:00. Das wird kein Zuckerschlecken!

ich hab noch keine Überschuhe. Werde wohl mit dem HT fahren, da sind Combis drauf und ich kann somit mit normalen Schuhen fahren. Erst mal abwarten wie kalt es morgen wirklich ist.

Startbahn 18 West Ohrenschützer sind klar vom Vorteil nicht nur wegen der Kälte:lol: , ich bin letzte Woche in Kelsterbach herungegurkt da wo der Mönchwaldsee ist auch keine schlechte Strecke und für die Kondi sind auch solche Strecken ganz gut:daumen:

Ich bin heute mit Sommerpuschenclickies und Überschuhen gefahren, da is nach 1 1/2 bis 2 Std. auch die Kälte durchgekommen.
Werde morgen Trekkingschuhe (wie im letzten Winter) anziehen.
Soll laut hr-Wetter 8-11° in den Niederungen werden.

so, geschafft, ich bin jetzt auch endlich dehaam. mer hadde noch en familiäre termin in gg. aja, dann guck ich emol, ob isch mosche noch e klaa rund mitdüse kann. isch meld mich morsche frieh emal.

So, bin wieder zurück von meinem Eröffnungnightride:
aizxhpunm8iqxqrn9.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück