Was wolldesd du mir sagen? Ein Punkt mache! Polkadots für die Bergradfahrer besser geht es ja nedd awwer die komische Linien ???
Damals wagte ich schon die Linien zu hinterfragen. Kannst Dir die Reaktion vorstellen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wolldesd du mir sagen? Ein Punkt mache! Polkadots für die Bergradfahrer besser geht es ja nedd awwer die komische Linien ???
Des Hemd sieht aber aus wie für den Kegelclub der Starkstromelektriker.

Auf deins kommen noch rosa Blümchen....![]()

ihr seid alle merkwürdig. also gegenvorschläge, nur boykott bringt keinen weiter.
was iss jetzt mit der weihnachtsfeier, wer hat genug platz für so nen haufen chaoten? vielleicht könnten wir dann ja die sache mit den trikots zu ende bringen, ausserdem hatten wir ja noch nen videoabend offen.
Wart nur wenns wieder lebt. ...
Damals wagte ich schon die Linien zu hinterfragen. Kannst Dir die Reaktion vorstellen...
... Weihnachtsfeier ? Schwimmbad in Wehrheim ( Schnitzel so groß wie die Deller )
und platz wär genuch Dienstachs geschlosse.
Herzberg könnt mer aach e ma frache- die könne auch gut koche und dann mit 3 Promille die Telegrafenschneise runner . Müsse mer dann bald mache für das Gruppenbild mit dem Gerd.
Irgendwie fänd ich so eine lockere Biketour mit Weihnachtsfeier am coolsten.
Homburger Haus wär auch was.
Bei mir is für so viel Leut nur im Garde oder im Gewächshaus Platz und des is nur im Sommer frei.( bis uff die Paar Fahrräder )
maximal simmer zehn plauscher. solle mer noch aaner zulasse? wer würd gar net komme?
( wär awwer eher schad dann)Ei........Lugga ...........Plätzjer...ei........was riescht hier so.............................
.......................Lugga könne se aach schwatz sein.![]()

De Lugga weil er kein Rad hat wenn es im Wald iss.( wär awwer eher schad dann)
Ich zeig gar nix mehr. Der Gerd ist Böse zu mir Caro, geb dem bloß keine Plätzchen. Wenn überhaupt nur ganz rote!
Ich will kein Trikot mit nem stilisierten Kaffeklatsch. Überlas das meiner Frau, die kennt sich mit Kaffeklatsch aus. Und überhaupt bin ich bös mit Dir!
(Pah!)² ich freu mich trotzdem das Du wieder da bist

Wenn alle zehn kämen, wäre es eine Herausforderung! Könnt ihr euch eigentlich auch benehmen? - Vergeßt`s, dumme Frage! ...

Also Du nimmst uns alle auf ?
Prima ich mach Kardoffelsalat oder sowas und bring noch was zu dringe mit.![]()
Wenn alle zehn kämen, wäre es eine Herausforderung! Könnt ihr euch eigentlich auch benehmen? - Vergeßt`s, dumme Frage! ...

@C.-R.: Vielen Dank für die Infos bezüglich des Trikots!![]()
Wie wäre es denn mit einem stilisierten Alden? wenn schon kein Hubbel.
Wahrscheinlich bekommt man den stilisiert nicht so eindeutig hin.![]()
Jedenfalls bin ich für quietsche gelb, schwarz abgesetzt mit lila Bild und schwarzer Schrift, oder auch für schwarz/weiß/grau!
Also Du nimmst uns alle auf ?
Prima ich mach Kardoffelsalat oder sowas und bring noch was zu dringe mit.![]()
aber da kommt kein Stein aufs Bild, da besteh ich drauf..

Sozusagen der große Alde Orden am Band