allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soviel Humor seh ich da gar nicht, ich seh da gar keinen :confused:

Es is wohl eher so das man sich nicht mit den Plauschern auf eine Stufe stellen will und eine ganz klare Differenzierung erwünscht wird. Na wir sind ja auch vom Legasteniker FRED, mit denen will keiner was zu tun haben :daumen: :rolleyes:

Der Beitrag vom Dr. Faust ist soooo lächerlich, das kann man nicht ernst meinen!!!!? Und wenn doch, habe ich da auch kein Problem mit! :lol: :lol: :lol:

EDIT: Außerdem ist die Differenz im WP doch ganz klar! ;) Klar, dass man sich sagt man möchte nicht, was man nicht schaffen kann! :D Wäre ja sonst frustend. So, wie wenn ich letzte WP-Woche gesagt hätte, dass ich noch 2000 WPP`s erreichen möchte, oder dem Lugga bergab wegfahre, ...

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Der Beitrag vom Dr. Faust ist soooo lächerlich, das kann man nicht ernst meinen!!!!? Und wenn doch, habe ich da auch kein Problem mit! :lol: :lol: :lol:

Wäre es ernst gemeint würde das bei der Entscheidungsfindung weiterhelfen :lol:

Ich versteh das gar nicht, bisher emfand ich die Touren mit Dr. Faust und M.A.T. immer als sehr angenehm :confused:

Wäre es ernst gemeint würde das bei der Entscheidungsfindung weiterhelfen :lol:

Ich versteh das gar nicht, bisher emfand ich die Touren mit Dr. Faust und M.A.T. immer als sehr angenehm :confused:

Tja, wenn man einmal Besseres kennengelernt hat... :D :daumen:

Ach quatsch, noch weigere ich mich es ganz ab zu tun (AWB-Touren). Es sind auf jedenfall nette Jungs, die es halt nicht so mit der Kommunikation haben... Für mich wäre das ein gesellschaftliches Defizit.

Ach quatsch, noch weigere ich mich es ganz ab zu tun (AWB-Touren). Es sind auf jedenfall nette Jungs, die es halt nicht so mit der Kommunikation haben... Für mich wäre das ein gesellschaftliches Defizit.

:daumen:

Ich werde auch keine vorschnellen Entscheidungen treffen, es is ja Zeit bis mitte Mai :D
Warte wir mal die nächste gemeinsame Tour ab, irgendwie angeschissen fühl ich mich trotzdem. @Mod bitte Beitrag von Dr. Faust löschen :lol:

Ich werde auch keine vorschnellen Entscheidungen treffen, es is ja Zeit bis mitte Mai :D
Warte wir mal die nächste gemeinsame Tour ab, irgendwie angeschissen fühl ich mich trotzdem. @Mod bitte Beitrag von Dr. Faust löschen :lol:

Letztes Jahr habe ich den Fuffi bezahlt, weil ich das Forum noch nicht kannte und dann ja sowieso einen Urlaub buchte. Der Fuffi wird da angerechnet. Mittlerweile werde ich trotzdem weiter bei gc fahren. Dort greifst Du einfach auf eine wesentlich größere Trailkenntnis zu. Es sind mehr Guides und durch den "professionellen" Anstrich geben sie sich auch ziemlich Mühe!
(Außerdem triffst Du wesentlich mehr Mädels!!!)

ich persönlich mag den dr. faust,(die anderen awbler kenn ich nicht) bzw. habe nix an ihm auszusetzen, bisher habe ich ihn stets als netten zuvorkommenden menschen kennegelernt und möchte ihn auch dieses jahr wieder in hofheim antreffen. also bälle flach halten, plauschen hier und zum awb verabreden drüben. sollte ja nicht soooo schwer sein zu verstehen, dass die kollegen einfach nicht über jeden wichtigen und unwichtigen schice diskutieren müssen.

Zieh mich um und gehe..............................................................b.................i...........................k...............................e..................................n................................................!:D

Ich war schon. :hüpf:
Und ganz am Schluß hatte ich einen schleichenden Platten.
Doch mit 3x pumpen sind wir (Guide Markus und ich) dann noch zum Auto gekommen. :daumen:

also ich hab bisher nur nette leute aufm bike kennengelernt, sei es awb, dimb, hofheim, plauscher, gc und weiß der deifel noch ...
sogar hanauer und eisbären waren dabei :D

am ende sind wir doch alle eins und haben uns alle ganz doll lieb :love:

Was iss dann jetzt meue???

14 Uhr hohemagg

Jetzt könne mer richtis ch lang fahren es wedder is ja subber und mer muss ned uffbasse des mer ned zuvile punkde mächt weil der mumbitz ja erum iss.

Huffe scharrmodus an 14 Uhr hohemagg? leider noch 27 stunne bis dahin :heul:
Bin dabei! Kann das jetzt immer erst mittwochs abends entscheiden, da ich Donnerstag jetzt immer "bei Bedarf" arbeite.

ich persönlich mag den dr. faust,(die anderen awbler kenn ich nicht) bzw. habe nix an ihm auszusetzen, bisher habe ich ihn stets als netten zuvorkommenden menschen kennegelernt und möchte ihn auch dieses jahr wieder in hofheim antreffen. also bälle flach halten, plauschen hier und zum awb verabreden drüben. sollte ja nicht soooo schwer sein zu verstehen, dass die kollegen einfach nicht über jeden wichtigen und unwichtigen schice diskutieren müssen.

Da drüben hat jetzt jeder einmal gespamt, genauso wie der Lugga, oder der Carsten. Auch einige Beiträge vom Puremalt hatten nichts mit einer Verabredung zu tun. Da wurde auch nicht lamentiert. Ich glaube deshalb, dass da noch etwas mehr als nur diese vorgeschobene Begründung ist. - Das ist der ideale Einstieg nun auch über die gesellschaftlichen Fähigkeiten unserer Nachbarn zu diskutieren! Der WP ist ja nun leider vorbei... :heul: :lol:

Es könnte z.B. sein, dass die negativen Bewertungen des Plausch-Freds durch Kommunikationsunfähigkeiten zustande kamen. Ich habe zwar auch schon erlebt, dass völlig Fremde unseren Fred lasen, ich denke aber, dass negative Bewertungen eher durch Forumsmitglieder zustande kommen, die gerne verstehen würden über was hier gesprochen wird, denen aber die Kommunikationsfähigkeit dazu fehlt. Also von Mitgliedern, die hier aus der Gegend kommen.

:lol: :lol: :lol:

Warte wir mal die nächste gemeinsame Tour ab, irgendwie angeschissen fühl ich mich trotzdem. ....
So ist auch mein Bauchgefühl.
Dabei fand ich unsere Beiträge, wo es um das Thema "AWB oder GC" ging passend; im Gegenteil, ich hätte ein wenig "Entscheidungshilfe";) von den AWBlern erhofft. Stattdessen ....:ka:
Der Beitrag von Lokalhorst war schon passender und insofern hab ich schon Verständnis für dessen Anliegen.

... ...
sogar hanauer und eisbären waren dabei :D ....

An so eine "Barbarossatour" o.ä. hat ich auch schon mal gedacht; da würd ich gern mal mitfahren. Vllt. mach ich da bei einer der nächsten Touren mal mit (ei die weil die auche mol Päus-scher mache :bier: zwischedorsch). Würde jemand mitfahr'n ? (dann würd isch laut geben, wenn ich einen entsprechenden LMB sehe)

so ich habe heute mal mein neues Stadt-Rennrad ausgefahren, Marke unbekannt und solider Stahl-Rahmen.
Shimano Gruppe und Weihmann Bremsen, schön sind auch die horizontallen Ausfallenden für den SS Einsatz. Der Zustand ist für nen Stadtrad ganz ordentlich und die Naben machen einen höllenlärm.
Leider habe ich eine Schraube für die Bremsen vermasselt (nach fest kommt ab) und beim Zentrieren die hintere Felge zerbogen und einige Speichen durchgebracht.. aber es fährt :D zentrieren werde ich wohl noch üben müssen :rolleyes:
Ärgerlich mit der Felge...

da ist ein Foto -->

IMG_0465.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück