Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn des hier mitm komische bogal e rum is, dann macht ihr eh nur noch diesen hier vor uns

@taunusplauscher: mansche leid iss escht nemmer zu helfe, die glaabe wahrscheinlich bis in de märz ennin, dass se noch e chance gesche uns habbe. isch lach mich dod. wenn se gewinne, dann wohl nur weil se de padres team debei habbe, der werds rausreisse, isch hab heut moin ma die archive von 05 gelese, der kelr hat fast tausend punkte gesammelt. naja unn uff dem seine loorbeere ruhn sich die annern dann aus. bei uns werd gemeinsam gesammelt mr sinn schliesslich e tiem unn des heißt bei uns net:
toll ein arsch machts.

Dann gugge se awwer!de kater werd morsche an de hohemark durch bodychecks eliminiert. de fuel von rechts isch von de linke seid.
 ... 

aber passt bloß uff, so an angeschlachene kader is net zu unnerschätze. er wetzt bestimmt schon seine krallen
Dademit hast uns awer jetzt bewiese das Du des hiekrischt. Mir glawwe Dir des all. Du kannst also widder mit em Auto uff die A***** fahren. Ich zieh auch trotzdem jeden Tach de Hut vor Dir!
unnersteh dich und gleichzeitisch solltest de dich was schäme, des auch noch öfentlich zu mache. wie weit isses denn zur a*****? wenns des bei mir net 40km wärn un isch hier dusche könnt wär isch debei, des glaabst de abber.

und dann falle aach die pungde wech![]()

der hund un die sau komme aach bei mir mal dorsch ...
man derf aafach net uff die weddervorhersaache achte, sonnst däd man hier viel wenischer mitm rad uff a**** fahre ...
macht eusch ka sorje, morsche is mein vorerst letzter a-tag und dann falle aach die pungde wech![]()
... aber vielleicht komme noch viel mehr dezu, wenn ich täschlich in den daunus uffbreche tue ...![]()
 ....nix radfahren.
 ..  denk dran willst ja bald innziehhhhhe.... aber vielleicht komme noch viel mehr dezu, wenn ich täschlich in den daunus uffbreche tue ...![]()

da isser, da isser, ich seen! trächde dei hunnert punkde ei?!
Wer jammert kommt ins Heim - Bei uns in Hessisch Sibirien war es um 6 Uhr - 4 Grad da iss es in Kelkem höchsdens null.
Nur die Hadde in de Gadde.
Da muß ich ja ach vor dir nochamal de Hut ziehe!
Aber ich glab ja das Du so ebbes wie a Lupine zum heizen beim Bike hast. Sei ehrlich, kann des sein? Isch hab ja garnet gewust das es sowas gibt, wo hast Du die dann gekaft und was hat se gekosd die Fahradheizung. Kann mer die eigendlisch auch vorheize wie bei de Standheizung im Auto?

Heud meue war ich awwer gedoppt mit dem letztde Stick von dem Kucche den du dappes ausgeschlage hast am Sonntach.![]()

Manchmal mal muß mer sich halt gege de Grisch endscheide.
Dadefür hats gestern nach de Heimkehr fei Lächssche an Nuddel mit em noch feinern Sößche und dazu em Gerd sein Rotwein (ich weis da gehöhrt weisse dezu) gegebe. Von dadenach erzähl ich hier aber nix!![]()
hatte n lugga gemeint, net n sdfDer tippt awwer laaaaaannnnngggggssssaaaammmm ein.
Sturmhaube, Überschuhe, 3/4 Hose und ne lange drüber, warm Unnerhemd, 2 Thermosflasche mit heissem Gesöff und e warm Jack, Handschuhe 2 lagig -
Ab geht die post und fürs heizen iss mer selbst zustännisch awwer des wird vom Faadwind saukalt wenn de so 4o 5o Sache druff hast deshlab fahr ich lieber GA um die Uhrzeid im Winder.
Heud meue war ich awwer gedoppt mit dem letztde Stick von dem Kucche den du dappes ausgeschlage hast am Sonntach.![]()
Troisemilleformidable würde der Franzose sagen, war der![]()
![]()
 GA uss deim mündche??? 
 ich maan, ich mach des aach so, abber dacht, du net... GA uss deim mündche???
ich maan, ich mach des aach so, abber dacht, du net...
![]()