allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo lasst ihr euch denn eure Räder klauen?
Nichtmal in klein Istanbul (Idstein) am Aldi ham se mir mein Canyon abgeschnitten trotz Aldi-Schloss (stand nur einmal für 15mins so da).

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
naja hier wird schon viel geklaut, Fahrräder eben auch sehr gerne und mir wurde schon mehr als einmal eines angeboten liegt aber auch an der lage.
Ich weiß auch das die Polizei hier öfters mal Personenkontrollen macht und die Rahmennummern überprüft insofern lohnt immer eine Anzeige. Bei mir stehen die Räder alle im Hausflur.

wie isn das jetzt ? wer kommt am Sa zum Hibike, ich werde so früh als möglich hinfahren.

Aloha. Ich will auch um 10:00 da sein. Ich hoffe, ich komm ausm Bett. Hab da auch ned sooo viel Zeit, muß noch in die fränkische Provinz morgen mittag.

Ich hoffe, das es sich lohnt morgen. Will mir noch nen paar Gloves kaufen und vielleicht noch ein Trikot.

Moin,
Morgen zusammen, das Wetter draußen ist heut ja nicht so schön.

Wie wars gestern auf dem Trail bei Kaiserwetter?

War gestern nicht unterwegs. :(
Will hier erst mal wieder alles in die Reihe bekommen. Wenn man 2 Tage nicht da ist, muss man sich wieder ranarbeiten. Außerdem hat mein Bike noch einen Plattfuß und da ich mir schon neue Mäntel bestellt habe, erledige ich das in einem Aufwasch.

Guten Morgen,

hach, so ein nettes Streitgespräch am Morgen... :daumen: :)

@Lugga: Die gestrigen Trailer sind wohl am Ende noch gewaschen worden...

wie isn das jetzt ? wer kommt am Sa zum Hibike, ich werde so früh als möglich hinfahren.

Aloha. Ich will auch um 10:00 da sein. Ich hoffe, ich komm ausm Bett. Hab da auch ned sooo viel Zeit, muß noch in die fränkische Provinz morgen mittag.

Ich hoffe, das es sich lohnt morgen. Will mir noch nen paar Gloves kaufen und vielleicht noch ein Trikot.

Habe auch immer noch vor hinzukommen, weiß aber noch nicht genau wann.

Kaiserwetter? Einge Stellen waren hochzugs noch feucht, wodurch wir schon leicht feucht oben ankamen. Kurz vorm Fuchstanz wurde es dann dunkler und es fing sogar an zu gewittern. Also wieder ab nach unten, wozu ein leichter, aber aklter Regen einsetzte, der die Steine schön schlüpfrig machte. Nix Kaiserwetter also, aber trotzdem eine schöne Tour mit sehr hohem Trailanteil.

Wollen wir mal hoffen das der Taunus in einer Woche komplett trocken ist *freu*.

Alles ist gepackt, das Auto ist bis unters Dach voll :( , wir können los :)

Machts gut und viel Spaß auf den Trails

wünscht Euch der Lugga :winken:

So, wir haben unseren Abteilungsleiter verabschiedet. War ein netter Kerl, deswegen mal ein netter offizieller Anlaß! :daumen:

Nach dem ganzen Kaviar, Lachs, Hering und Sekt bei jazziger Saxophon-Musik habe ich jetzt erstmal eine Pause verdient. :D

Wollen wir mal hoffen das der Taunus in einer Woche komplett trocken ist *freu*.

Alles ist gepackt, das Auto ist bis unters Dach voll :( , wir können los :)

Machts gut und viel Spaß auf den Trails

wünscht Euch der Lugga :winken:

Viel Spaß wünsche ich Dir! :daumen: Komm heil wieder!!! ...und vergiß nicht Deine Alternativsportpunkte einzutragen...

ich war auf der messe. in der halle 5.1 steht auf jedem stand mindestens ein discjockey und verursacht auf seine eigene art und weise lärm......man hört dann irgendwie nur noch einen einzigen ton.

Leider hat der Kaiser vorzeitig ein Donnerwetter losgelassen und wir haben vorzeitig abgebrochen.

By the way wünsch ich Euch ne schöne Vorosterzeit und wir sehen oder hören uns wieder frühestens an Ostersonntag. Fahr dann mal heim packen.:love:

@ Lugga: Schönen Urlaub!!! Laß die Knoche heil!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück