dem Uwe wünsch ich selbstverständlich auch viel Spass beim Boarden (ist das eigentlich ungefährlicher als Skifahrn? So rein Knietechnisch mein ich)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hkn, cr, Maggo und maybe Arachne. Treffen die sich irgendwo und wenn ja wann?
jo das sollten wir mal festhalten. sonntag ist dann auch bodo dabei. dann können die clicker ja auch noch mal das torque testen. ich muss erstmal nem komischen geräusch auf die spur kommen. wird wohl doch mal zeit für ne inspektion
moin moin
@hkn: wozu inspektion? gibt doch uns Plauscher und der gemeinsame Schrauberabend hat soweit ich das mitbekommen habe noch nicht stattgefundendas wäre doch die Gelegenheit für dich
@fuel: viel Spass im Urlaub und gibt auf dich acht![]()
moin moin
@hkn: wozu inspektion? gibt doch uns Plauscher und der gemeinsame Schrauberabend hat soweit ich das mitbekommen habe noch nicht stattgefundendas wäre doch die Gelegenheit für dich
![]()
Guten Morgen!
Kaum fährst Du mal ein wenig öfter, schon gibt`s Geräusche...![]()
gude CR,
vom prinzip haste recht - ABER bei der letzten ausfahrt die ich mit gerd zusammen gefahren bin war sein bike so laut das ich nun etwas zweifel hege an den schrauberqualitäten der plauscher![]()
...
Und was hat Gerds unvermögenbei der Dämpferwartung (was ich selbst auch nicht mache) mit der allgemeinen Schrauberfähigkeit der Plauscher (was mich ja einschließt - und meine Bikes sind ruhig, bzw die Geräuschquellen entdeckt und nur durch Ersatzteile zu beheben (der Umwerfer am Hardtail)) zu tun?
...
Ihr macht es mir gerade nicht leicht euch zu mögen!![]()
gude CR,
vom prinzip haste recht - ABER bei der letzten ausfahrt die ich mit gerd zusammen gefahren bin war sein bike so laut das ich nun etwas zweifel hege an den schrauberqualitäten der plauscher![]()