allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dem Uwe wünsch ich selbstverständlich auch viel Spass beim Boarden (ist das eigentlich ungefährlicher als Skifahrn? So rein Knietechnisch mein ich)

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
moin moin

@hkn: wozu inspektion? gibt doch uns Plauscher und der gemeinsame Schrauberabend hat soweit ich das mitbekommen habe noch nicht stattgefunden :confused: das wäre doch die Gelegenheit für dich :daumen:

@fuel: viel Spass im Urlaub und gibt auf dich acht :)

moin moin

@hkn: wozu inspektion? gibt doch uns Plauscher und der gemeinsame Schrauberabend hat soweit ich das mitbekommen habe noch nicht stattgefunden :confused: das wäre doch die Gelegenheit für dich :daumen:

@fuel: viel Spass im Urlaub und gibt auf dich acht :)

Bei mir quietscht seit einiger Zeit der Dämpfer und verliert auch langsam Luft. Wenn von uns keiner so einen Dämpfer schon mal auseinander und zusammen gebaut hat, sowie die Ersatzteile da hat, werde ich ihn wohl doch zum Händler bringen. ;)

moin moin

gude CR,

vom prinzip haste recht - ABER bei der letzten ausfahrt die ich mit gerd zusammen gefahren bin war sein bike so laut das ich nun etwas zweifel hege an den schrauberqualitäten der plauscher ;)

ich denke nicht das der Torque Rahmen bei der von dir geforderten Leistung schon in die Knie geht. Ich denke der ist für mehr als den Taunus entwickelt worden :)
Und was hat Gerds unvermögen :p bei der Dämpferwartung (was ich selbst auch nicht mache) mit der allgemeinen Schrauberfähigkeit der Plauscher (was mich ja einschließt - und meine Bikes sind ruhig, bzw die Geräuschquellen entdeckt und nur durch Ersatzteile zu beheben (der Umwerfer am Hardtail)) zu tun?
Ich würde vorschlagen wir treffen uns mal zum schrauben, zum Händler kannst du immernoch gehen ;)

mal was anderes:
kennt jemand von euch das Apothekenmagazin "Vive - Gesundheit erleben!" ?
Da ist ein interessanter Bericht zur Sportsucht drin...

gude CR,

vom prinzip haste recht - ABER bei der letzten ausfahrt die ich mit gerd zusammen gefahren bin war sein bike so laut das ich nun etwas zweifel hege an den schrauberqualitäten der plauscher ;)

...
Und was hat Gerds unvermögen :p bei der Dämpferwartung (was ich selbst auch nicht mache) mit der allgemeinen Schrauberfähigkeit der Plauscher (was mich ja einschließt - und meine Bikes sind ruhig, bzw die Geräuschquellen entdeckt und nur durch Ersatzteile zu beheben (der Umwerfer am Hardtail)) zu tun?
...

Ihr macht es mir gerade nicht leicht euch zu mögen! :rolleyes:

gude CR,

ich glaub nicht, dass das was mit schrauberqualitäten zu tun hat. geräusche verursacht häufig auch einfach ne zu starke verschmutzung und zuwenig schmierstoff.

jaa...morgen, morgen ist Sonntag :p
morgen soll das Wetter besser werden als heute.
Sag doch mal einer wann und wo. Hofheim oder Kriftel oder sowas in der Richtung wäre mir natürlich am liebsten, aber das ist für euch ja nicht so optimal. Von der Uhrzeit her nicht zu früh und nicht zu spät. Also eher gegen mittag.

ich muss wegen morgen mal schauen. evtl kommt mir noch a***** dazwischen. ich überlasse die planung mal euch und häng mich evtl dran.

wohin genau? *lach* ihre bestellung bitte...uuuuuuuuuuuunnnnnnnnd...

ach, keine ahnung wo wir uns treffen wollen. am besten da wo ich mit dem bike hin komme. CR wie fährst du denn auf den feldberg? rote kreuz oder kingstone?

da kenne ich sogar ein paar die dahin gehen.

War jemnad heut beim hibike ich war da und habe mich mit hosen zugedeckt:daumen: recht günstig auch für andere Sportsachen geeignete Hosen haben die im Angebot.

ich war auch eine ganze Zeitlang in der Umkleide, deshalb auch die Schlange im Gang :lol:

bis auf so ein Trikot passt eigendlich alles, hat sich für mich gelohnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück