witzig fand ich das ich gerd gestern 2 mal getroffen habe ... sorry aber für die anderen beiden aber ich kann mit namen nicht merken![]()
Ja, fand ich auch witzig! Der Taunus kam mir wieder super klein vor... (Carsten und Lupo)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
witzig fand ich das ich gerd gestern 2 mal getroffen habe ... sorry aber für die anderen beiden aber ich kann mit namen nicht merken![]()
gerd, was machsten hier![]()
ich dachte, du wechselst jetzt in den frauenfred![]()
Der vor Dir war der Lupo (von den Eisbären) und der Plauscherer neben Dir war der MTK-Cube (einer der Pilgerer zum Lidl-Parkplatz)witzig fand ich das ich gerd gestern 2 mal getroffen habe ... sorry aber für die anderen beiden aber ich kann mit namen nicht merken![]()
Oder der Lugga hat sich neu eingeloggt ...Du mußt raten, welche Identität ich dort habe!![]()
Moin![]()
@Arachne
Habe übers WE 1,5kg weggehungert![]()
wie kann man denn um 10 uhr am fuchstanz sein *grübel* habe den falschen job ...
Die packen wir Dir bei der nächsten Fahrt in Form von Backsteinen in den Rucksack!
Wie geht es Dir denn?
Na ja, nach dem Früstück sinds schon wieder 65![]()
Zwische durch gehts ganz gut, insgesamt noch schwach. Habe mir heute frei genommen.
Mach jetzt ne kleine Probefahrt.
Bilder "unsrer" gestrigen Tour (Lupo, Miss Marple, Carsten, icke).
Weiterhin gute Besserung!
Fahr locker, schau mal wie`s mit den Drops so geht...![]()
auch sehr nette bilder.
schlafen ging doch erstaunlich gut und nun auch schön lage. gönne mir mal 2 tage urlaub.
War zum Kaffee bei den JungsHaben sich cor dem Haus ne Rampe gebaut
![]()
wie kann man denn um 10 uhr am fuchstanz sein *grübel* habe den falschen job ...
seit wann mußt du denn sonntags arbeiten?
Gute Erholung!
Er hat sich Zeit- und Datumsangaben bei Lupos Bildern angeschaut...![]()
65*träum* Auch von mir gute BesserungNa ja, nach dem Früstück sinds schon wieder 65Zwische durch gehts ganz gut, insgesamt noch schwach. Habe mir heute frei genommen.Mach jetzt ne kleine Probefahrt.
Die können dann zusammen mit C`s P den Backflip üben!![]()
Na ja, nach dem Früstück sinds schon wieder 65![]()
Zwische durch gehts ganz gut, insgesamt noch schwach. Habe mir heute frei genommen.
Mach jetzt ne kleine Probefahrt.
65*träum* Auch von mir gute Besserung![]()
Deine Frau würde Dich so lange füttern und nicht mehr rauslassen, bis Du nicht mehr auf die Idee kommst Backflips zu üben!![]()