allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
gestern war da auch ne Stelle, Fuxes Schlüsselstelle, wenn wir da am Sonntag sind müssen alle die mehr wie 100mm haben die Stelle springen :lol:

@milass : wie nannte sich noch gleich der kollege hier im forum, den du gestern an uns verwiesen hast ?

Markus ist sein echter Name aber im Forum...ich glaube er heisst hulihuk (oder so).

Leute leute, ich fahr 75mm vorne und 90mm hinten und hab noch nie über zu wenig fw gemekert :rolleyes: hinzuzfügen ist das die duke eigentlich gar nich den ruf als federgabel verdient hat (jedenfalls meine nicht) Öl verlierend, dämpferseite kaputt, dichtungen kaputt.

Markus ist sein echter Name aber im Forum...ich glaube er heisst hulihuk (oder so).

Leute leute, ich fahr 75mm vorne und 90mm hinten und hab noch nie über zu wenig fw gemekert :rolleyes: hinzuzfügen ist das die duke eigentlich gar nich den ruf als federgabel verdient hat (jedenfalls meine nicht) Öl verlierend, dämpferseite kaputt, dichtungen kaputt.

du hast aber wohl auch ein anderes anforderungsprofil an dein bike

Wir werden demnächst mal testen, auf nicht ganz so heftigen Wegen, ob Dir dein Federweg reicht.

Man muß Dich allerdings vorwarnen, denn spaßig runterdonnern macht süchtig!

Gruss vom Abhängigen :D

jaaajaa wieder die Vorurteile gegenüber Cross country fahrern, sie können keine Downhills fahren :D Frag ma welche die mit mir gefahren sind, ich denke ich bin kein pussy bergab fahrer :)

Hey Regen?? Endlich!

jaaajaa wieder die Vorurteile gegenüber Cross country fahrern, sie können keine Downhills fahren :D Frag ma welche die mit mir gefahren sind, ich denke ich bin kein pussy bergab fahrer :)

ich würde nie behaupten das jemand eine pussy ist weil er irgendwas nicht fährt oder halt langsamer ist - ich spring zur zeit keine rampen, nach dem sturz vor einpaar wochen lässt das mein kopf zur zeit nicht zu..

jeder kann und sollte nur so fahren wie 1. es sein fahrkönnen erlaubt und 2. der kopf es zulässt.

ich will auch garnicht ausschließen das du schneller durch die trails bist als ich...ich sehe es ja an CR - der macht mich auch nass wo er will.

uwe finde ich ist auch ein schneller bergab...und wenn ich mal schneller sein sollte als jemand anderes, dann werde ich garantiert bergauf wieder überholt...

Ich aaabe ein cross country rad :D

Ne, ne das hast de falsch in den Hals bekommen. Ich bin auch kein Downhiller, glaub ich zumindest. Das hab ich nur geschrieben weil Du gestern gesagt hast vielleicht doch nicht.

Und den Eindruck von ner Pussy hast Du auch nicht gemacht, kam mir eher vor als wärst de en richtiger Mann.

Würd mich aber wirklich freuen wen Du mal mitfahren würdest. Wahltho war ja auch schon mal dabei. Wir sind bergauf aber nicht die schnellsten ;)

:daumen:

Es geht auch gar nicht drum ob jemand schnell hoch oder schnell runter fährt, es geht nur drum seinen Spaß bei der ganzen Sache zu haben.
Wer das hinkriegt, macht alles richtig :daumen:

Ne, ne, ne unter ner Pussy versteh ich was anderes :D

vielleicht is HKN eine, der war gestern so dick angezogen das man es nicht sagen/sehen konnte :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück