Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorallem stösst der Hinterreifen an den Sattel wenn die stütze komplett eingefahren ist, macht definitiv kein Sinn, finde mein Ltd in M fällt schon sehr groß aus, bei der Größe von 1,60 geht meiner meinung nach nur en S Rahmen
Vielleicht hilft dir das
@jezz
Bezüglich Hinterbau vom Tues. Ich habe gerade mein Tues 2.0 auseinander. Das Lager Nr 20 mit der Bezeichnung 398V ist wohl ein Speziallager mit verlängerten Innenring. Maße 8 x 19 x 10/11 (d x D x B). Was hast Du denn für ein Lager genommen nach dem Eloxieren oder hast Du die alten wieder eingepresst?
Wo hast Du denn eloxieren lassen?
@Hirschwgt
Hast Du so eine schöne Explosionsdarstellung auch vom Tues2.0?
YT hat beim 2.0 noch ein anderes kostspielieges Lager (3903, ca. 35!) eingebaut. Da erhöhen sich die Kosten für das Rahmenlackieren ungeahnt.
Servus Leute,
auch wenn es hier nicht wirklich reinpasst fand ich keinen besseren platz und einen neues Thema will ich wegen der kurzen frage nicht aufmachen, das lohnt nicht
Ich fahre mir heute abend ein Tues von 2009 anschauen.
Auf den Fotos sieht sieht alles nach normalen gebrauchsspuren aus und laut verkäufer sind alle parts im guten zustand. (Sattel und Pedale sind nicht dabei)
Was würdet ihr sagen kann man dafür MAX geben!?
Gruss
Und das, obwohl YT als Direktversand doch angeblich der Tod der Händler/Zweiradmechaniker vor Ort ist!Der Verkäufer ist 2 Rad mechaniker