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Löse die beiden Schrauben vom Bremssattel, so das er sich leicht verschieben lässt. Dann Drückst du die bremse das er sich ausrichtet.
Und bei Betätigter Bremse schraubst du die beiden Schrauben vom Sattel wieder Fest.
Der Hinterbau vom 2011 ist nicht mehr ganz so weich, was es iwie ein bisl ausgewogener einfedern lässt. Ansonsten , bis auf den matten Lack >megacool ;-P< , gibst keine großen Überraschungen. Wer hat sein 2011 Tues schon alles?
Ist bei euch auch die Sattelstütze durch ein nettes Schreiben ersetzt worden ? ^^
Naja, du sagst jetzt, dass der Hinterbau nicht ganz so weich ist.. Dann bau ne weichere Feder ein
Kannst du ja, der federweg ist schließlich gleich geblieben, nur der Hub vom Dämpfer hat sich verändert.
Daher macht es denk ich wenig sinn zu sagen dass der neue härter ist
Also ich hab mir die von dem 2011 Model angeschaut sie sieht auf dem ersten blick fast genauso aus
hat aber kleiner Änderungen
weil die 2010 strebe (die symmetrische) bekommt man nicht so ausgerichtet das der längere Dämpfer rein passt.
die haben wohl an der 2011 etwas geändert zu der Aufnahme hin zum Dämpfer