Allgmeiner Tausch Thread

Würde eine sehr gut erhaltene XT-Kurbel Modell 2012 3*10-fach mit 48/36/26 in schwarz gegen eine XT-Kurbel mit 42 oder 44 Zähnen tauschen.

Tausche silbernen Nexus 8-Gang LRS 28 Zoll mit Rücktritt und Nabendynamo(vielleicht 300 km gelaufen) gegen andere Fahrradteile (plus entsprechende Zuzahlung).
Tacho, Beleuchtung, 28 Zoll Marathon Winter Reifen. Einfach alles anbieten per PN
Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier `nen 28er Laufradsatz mit Deore LX Nabendynamo/Deore Naben, Mavic A319 Felgen komplett mit Schwalbe Marathon in 37-622 und Schläuchen abzugeben!
Nur etwa 500KM gefahren, laufen super rund!

Bilder könnt Ihr euch bei meinen Bildern ansehen - im Ordner muss wech!!!

Will mir `nen 29er aufbauen, wenn Ihr was 29 taugliches habt - dann anbieten! Gerne auch ne Scheibenbremse!

Ich würd gerne mal meinen ---->"Giant Reign X2 (2010) Rahmen" 170mm federweg<---- zum tausch anbieten .
Rahmen ist top gepflägt , und ein neuer Rock shox Vivid 5.1 wurde auch verbaut . :daumen:

ich würde gerne gegen einen gleichwertigen Dh Rahmen oder auch Shorttravel Rahmen mit Dämpfer tauschen wollen .

Weitere bilder Info`s per pn .

Anhänge

• IMAG0320.jpg
    IMAG0320.jpg
    54 KB · Aufrufe: 81
Würde gerne meine gebrauchten Elixir R Bremsen in weiß gegen eine gebrauchte SLX oder MT4 Bremsen tauschen. Die Bremse läuft Einwand frei. Hat jedoch Benutzungsspuren. Zwei neue Bremsbeläge sind dabei. Matchmaker können für 10€ zusätzlich erworben werden. Möchte eigl nur tauschen, da ich mit den Griffen nicht klar komme ( Ergometrie ).

Gerne per Pm

Biete:
- Rock Shox Boxxer WC 2009 in schwarz, guter Zustand
- rote Boxxer Feder für Modelle ab 2010

Suche:
- leichte Plattformpedale
- leichter Vorbau 1 1/8 und 40mm Länge
- 450er Titanfeder für 222mm Fox Dämpfer

einfach ne PN schreiben wenn ihr was habt oder Interesse an meinen Sachen habt ;)

Tausche Manitou Swinger 6 Way Shimbasiert,generalüberholt und getunt in 241mm
gegen einen 222mm Dämpfer ähnlicher Qualität.egal ob coil oder Air.macht mir Angebote.geht alles außer Fox.

Er hat
rebound
lsc
hsc
bottom out
druck im ausgleichsbehalter
federvorspannung

der Dämpfer wurde so getunt,dass er butterweich anspricht,aber super im FW steht.nutzt angemessen auch den kompletten FW und hat als Reserve noch eine 4stufige bottom out Einstellung am piggy und eine highspeed druckstufe,die ich bisher fast komplett offen gefahren bin.

Hallo IBC`ler

ich biete zum tausch einen Torque FRX Rahmen von 2010 incl. Dämpfer, mir ist es zuviel Federweg am Heck und würde gerne einen haben mit etwas weniger, so 160 bis 180mm.
Ich habe keine feste Vorstellung gegen was er "tauschwürdig" wäre und bin daher für alles offen. anbieten was da ist, mensch wird sich aufjedenfall einig.

mfg Ronald

Naja, ich probier's mal...

Habe: Syntace VRO Vector Lowrider 7075, 740 mm, (gebraucht, gut erhalten, sturzfrei)

würde gerne tauschen gegen: gleiches Modell in 12°

Bitte per PN

Zurück