Allgmeiner Tausch Thread

Snap4x

Ruhrpott-Biker.fb
Hey,
irgendwie vermisse ich so einen Thread schon die ganze Zeit.
Immer wieder liest man im Bikemarkt von Tausch-Angeboten.
Aber einen speziellen Thread gibt es nur für Dämpfer und Federn.

Am besten auch dazu schreiben, was ihr dafür haben wollt.

So ich fang dann mal an:
Tante Edit sagt: hat sich erldigt :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee! :daumen:
FOX F32 100 tapered

Der Schaft ist 200mm lang, die Gabel funktioniert top und ist frei von Beschädigungen. Würde tauschen gegen SID oder FOX mit 1 1/8 Schaft oder R7.

Hätte ein Cannondale Perp zum Tausch anzubieten,hat leider 3 Dellen am Hinterbau,aber sonst alles ok mit dem rahmen und auch keine Risse,die Dellen sind unbedenklich laut Cannondale,nur optisches Markel:
large_DSC02121.JPG

large_DSC02113.JPG

large_DSC02115.JPG

biete den:

im tausch gegen kleines fully bis 130mm fw... (kein xc-fully), der aufbau soll später richtung 4x / slopestyle gehen...

Biete DeeMax Vorderrad, 20mm Steckachse, 6-Loch, 23mm Maulweite, UST, gelb

tausche gegen Deetrak, 20mm Steckachse, 6-Loch, MW ist bei der Deetrak 25mm, schwarz mit gelben Decals

Die Deemax passt optisch nicht ans Rad und UST nutze ich eh nicht.
Ne DeeTrak hab ich schon am HR, deswegen bevorzuge ich diese, kann aber evtl. auch jeder andere VR mit Maulweite ab 25mm sein.

Bei Interesse PN, den DeeMax VR sieht man hier:
bullit1_1317664769.jpg

Tausche große Monster Energy Sticker gegen kleine/mini Sticker von Monster Energy.
Außerdem noch ein paar Rockstar Energy Aufkleber. Die auch gegen kleine Sticker von Monster ;)
Maße von den Großen: 22x16 cm
Von den Mittleren mit der Größe: 17x12 cm könnte ich auch welche gebrauchen.
Suche ganz kleine, die man sich z.B. auf das Oberrohr kleben kann!

Sticker sind original von Monster! Keine billige Fälschung/Kopie! Hochwertig!

Tausche XTR FC-M970 Kurbelarme 175mm....
gegen 170er (ggf auch 165er) oder ähnliche entsprechend leichte und steife Kurbel

Biete: Canyon Big Mountain 1 enduro rahmen (inkl. Fox DHX 5.0 Dämpfer)
Ich suche: DH-Rahmen mit passendem dämpfer.

Bilder und details gibts dann per pm.Bitte alles anbieten mfg magnus :)

Wenn ihr alle grad bei Reifen seid:

Hätte noch einen neuen Specialized Clutch DH 26x2,5 zum tauschen

und eine Marzocchi 55 R neuwertig aus einem Vorführbike ausm Radladen.

Bei Interesse und Angeboten einfach eine PN an mich ;)

Nach dem Umbau meiner Bremse von Elixir 5 auf die 2012er XT biete ich die Bremse zum Tausch gegen XT oder XTR Teile.

Zum Angebot stehen eine Avid Elixir 5 mit 180mm (vorne) und 160mm (hinten) Bremsscheiben. Komplett mit Adaptern (P/P v) und (IS/P h) und allen Schrauben. Die Bremse kommt von meinem 2010er Trek 6700 Disc und hat ca 100-150km gelaufen.

Suchen würde ich zB. XT oder XTR Umwerfer vorne, Laufräder, Bedienungseinheiten für die Schaltung, usw.

Bei Interesse und Angeboten gerne per PM oder Mail.
Standort ist Düsseldorf...

ich habe noch zum tausch, eine fast unbenutzte shiftguide von truvativ. ist nur 2-3 mal gefahren worden.

dazu noch eine gabelkrone für eine MZ allmountain, 17cm gabelschaft, einwandfreie standrohre.

suche derzeit einen 165er luftdämpfer

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

aufgrund eines Fehlkaufs würde ich eine BB30 K-Force light mit 3 Kettenblättern gegen eine gleichwertige Kurbel für Standart BSA Innenlager tauschen.
Das Innenlager ist nicht dabei.

Edit: Die Kurbel ist gebraucht und hat viele kleine Macken. Eignet sich gut fürs Trainingsrad oder so.
Fotos gibt bei Interesse per PN.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
ich habe einen 2mal gefahrenen Vivid R2C Dämpfer in 222/70 Tune M. Den würde ich gerne gegen einen Vivid Air (natürlich auch 222/70 Tune M) tauschen (mit Wertausgleich)

Zurück