Allround Hardtail gesucht

Hi, dann bringe ich mal noch das Commencal Meta HT ins Spiel. Ist sicher ein wenig teurer aber man kann es sich ja auch anschauen.
Zum Thema Cragger und Dirtpark. Man kann es sicher machen aber laut Radon ist das Cragger nur für kleinere Absätze erlaubt. Also nicht mal springen. Wenn er das will sollte er vielleicht doch Stoic und Co. weiter betrachten. Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, dann bringe ich mal noch das Commencal Meta HT ins Spiel. Ist sicher ein wenig teurer aber man kann es sich ja auch anschauen.
Das ist dann denke ich doch etwas zu viel für meine Ansprüche 😅
Zum Thema Cragger und Dirtpark. Man kann es sicher machen aber laut Radon ist das Cragger nur für kleinere Absätze erlaubt. Also nicht mal springen. Wenn er das will sollte er vielleicht doch Stoic und Co. weiter betrachten. Grüße
Dazu hatte ich ja schon geschrieben, dass die Priorität eher auf dem Bereich Touren und Trails liegen sollte, da ich das auf jeden Fall mache, werde. Das Cragger war zudem wohl mal mit Kategorie 4 eingestuft und wurde wohl eher zur Sicherheit auf 3 gesetzt, soweit ich das gesehen habe.

Danke trotzdem!
 
Zurück
Oben Unten