techstar
Super Muderator
@ rm7
ist ja toll wenn du so ein super downhiller bist!!!
nicht irgendein style suckt, sondern die leutz, die nur in styles denken und sich schön brav einer schublade zuorden!!!
mein style heißt PHUN!
ich fahr so wie es mir passt und überleg mir dabei nicht ob ich gerade eher FR, tour oder vielleicht doch CC fahr! how complicated!
natürlich muss ich im forum, um eine passende antwort zu bekommen, irgendwo definieren, zu welchem zweck ich irgendwas brauche, aber das wars dann auch schon...
und wenn einer nach nem allround-reifen fragt, dann interessiert ihn bestimmt keiner von deinen traktorreifen - oder???!!!
also - fahr downhill und genieß es! das passt schon!
aber lass die POSER-sprüche!!!
nix für ungut!
cyas,
andi
PS: nicolai ruled in der tat! hätte auch gern eins...allerdings ein helius...
ist ja toll wenn du so ein super downhiller bist!!!

nicht irgendein style suckt, sondern die leutz, die nur in styles denken und sich schön brav einer schublade zuorden!!!

mein style heißt PHUN!
ich fahr so wie es mir passt und überleg mir dabei nicht ob ich gerade eher FR, tour oder vielleicht doch CC fahr! how complicated!
natürlich muss ich im forum, um eine passende antwort zu bekommen, irgendwo definieren, zu welchem zweck ich irgendwas brauche, aber das wars dann auch schon...
und wenn einer nach nem allround-reifen fragt, dann interessiert ihn bestimmt keiner von deinen traktorreifen - oder???!!!

also - fahr downhill und genieß es! das passt schon!
aber lass die POSER-sprüche!!!

nix für ungut!
cyas,
andi
PS: nicolai ruled in der tat! hätte auch gern eins...allerdings ein helius...