Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du das Bei Alltricks bestellst, muss auch die Abwicklung über Alltricks laufen, die dann ihrerseits zu Decathlon gehen, den Schritt kannst du nicht überspringen, da du das Rad dann ja nicht bei Decathlon gekauft hast.
Wenn du etwas bei Saturn kaufst, kannst du es auch nicht bei MediaMarkt reklamieren, gehören zwar zusammen, sind faktisch aber unterschiedliche Firmen.
Wenn du etwas bei Saturn kaufst, kannst du es auch nicht bei MediaMarkt reklamieren, gehören zwar zusammen, sind faktisch aber unterschiedliche Firmen.
Von daher könnte es bei Alltricks und Decathlon auch gehen. Habe Decathlon mal angeschrieben. Wäre ja eigentlich auch für Decathlon total logisch das so zu machen. So muss Alltricks nicht die Räder im Versand annehmen und bearbeiten.
Habe im September eine KindShock Vario Stütze bei AllTricks gekauft. Lieferung war o.k., ja klar, Preis war sehr gut. Kurz nach Einbau klemmt die Stütze allerdings beim Ausfahren (...ja, Sattelklemme habe ich schon ausgeschlossen!!) Die im Impressum angegebene Telefonnummer +49 (0)203-8048029 ist immer besetzt, bzw. unerreichbar. Über das Nachrichten System der Website habe ich schon mehrmals um Unterstützung gebeten - ohne jede Antwort. After sales Support für Deutschland findet für mich nicht statt!!! Ich bestelle da nie wieder!