Alp-Con Cinema Tour: Bikefilm-Kracher auf der großen Leinwand – wir verlosen 5×2 Tickets!

Alp-Con Cinema Tour: Bikefilm-Kracher auf der großen Leinwand – wir verlosen 5×2 Tickets!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8xMC9CSUtFLUhlYWRlci1taXQtRmlsbXRpdGVsbi0yMDE4LmpwZw.jpg
Am 11.10.2018 geht die Alp-Con Cinema Tour in die achte Runde. Gestartet wird wie immer mit einem satten Biketeil. Wer also die Gelegenheit nutzen und Bike-Action aus "Gamble", "Dreamride III" und "North of Nighfall" auf der großen Leinwand genießen will, bekommt hier alle Infos samt Gewinnspiel!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Alp-Con Cinema Tour: Bikefilm-Kracher auf der großen Leinwand – wir verlosen 5×2 Tickets!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Mountain Block in Innsbruck, könnt ich dann mit der Freundin hin gehen.
(Zum Bike Block würd ich wohl auch mit einer selbstgekauften Karte :) )
 
Würde zu North of Nightfall mit meinem Freund, damit er sich noch ein bisschen was abschauen kann. Snow und Mountain Block klingen aber auch sehr verlockend.
 
Gamble:
Steel City Media and Creative Concept bring you the much anticipated new feature film 'GAMBLE', priding itself on bringing some of Downhill Mountain Biking's most talented and charismatic riders together, outside of the tape, on tracks tailored for madness.

Allein schon die Beschreibung rockt!
 
Servus Leute - wir warten aktuell selbst noch auf eine Antwort.
Es wird aber so laufen das eure Karten an der Abendkasse hinterlegt sein werden.
Wir melden uns per PN wenn wir genaueres wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten