Alpen/Alpenvorland samstags oder sonntags?

Hallo Junx und Mädelz,
insbesondere hallo Christof, Frank, Katja, Pivi, Robert Jaworski, Steffen, Charlie, Markus Hinterbi, Barbara und Armin,
hello Nigel and Alex!

Christof, Frank, Katja und ich waren also nun schon am Samstag in den Alpen, da für Sonntag das Wetter nicht so rosig schien. Sorry an alle, die nicht dabei sein konnten. Bitte gebt mir Eure Telefonnummern durch, damit ich Euch auch an Wochenenden erreichen kann (ich hab zuhause keinen online-Zugang).

Wir waren auf Moser No. 2, Tour No. 30. War für unsere Kondition ziemlich heftig, soll die nächsten Touren eher leichter werden. Aber geil war's!

Nächstes Wochenende wollen wir wieder los. Prinzipielle Frage an alle:

Wann wär's Euch lieber, samstags oder sonntags?

Kann dann immer noch umentschieden werden, wenn das Wetter nicht mitspielt, aber lasst uns einen Tag fixieren, an dem wir regelmäßig fahren wollen. Ich bitte um allgemeines Votum dazu.

Zum nächsten Wochenende schreibe ich bei annehmbaren Wetteraussichten wieder eine Nachricht auf dieser Website.

Da wir alle keine Cracks sind, geht es uns um entspannte Touren. Wenn schnellere dabei sind, müssen die eben warten. Wenn langsamere dabei sind, warten wir. Wichtiger ist, in netter Gesellschaft zu fahren, nicht verbissen.

Wenn also Junx und Mädelz in und um München sind, die mitmachen wollen, so seid Ihr HERZLICH WILLKOMMEN! Bitte meldet Euch auf dieser Liste, wenn Ihr mitfahren wollt!

Herzlichen Gruß, Georg

Hi Georg,

mir wäre der Sonntag lieber, weil ich am Samstag höchstwahrscheinlich nicht in München bin. War ich letzten Samstag auch nicht, statt dessen Exkursion ins Mangfall-Tal zum Insektenbestimmen....wäre lieber zum biken gegangen....
aber vielleicht klappts ja am Sonntag.

So long,

Barbara

Hi Forelle / Georg,

bei mir gehts immer egal ob Samstag oder Sonntag. Eine gemeinsame Tour wär schon mal Klasse. Hab aber auch wieder mal zu Spät im Chat geschaut.
Die nächste Woche bin ich am Gardasee zum Biken.

Vielleicht ist ja auch noch der eine oder andere am Lago. Kann sich ja bei mir Melden.

Sonst bin ich immer bereit :)

Mail : [email protected]

CU at ALL

Hallo Leute,

bin neu im Forum, würde auch mal gerne mitradeln sofern die Familie das zuläßt. Daher geht es bei mir leider immer nur recht kurzfristig. Eher noch mal eine Isarrunde am Abend...

Einen schönen Abend

Herb

Zurück