<< Alpen-X 2019 - Alles wieder anders! >>

Als ihr über Fernpass, Blindsee und Geisterklamm gefahren seid, haben wir uns mit dem Auto 9 1/2 Stunden nach Südtirol gequält :mad: im Schnitt eine ø Geschwindigkeit von 50 km/h. Kein Mensch nimmt sich vor, ausser mit dem Bike :lol: mit solch einer Geschwindigkeit ein paar Tage wegzufahren.
Und wie schon öfters haben wir uns geschworen, nie wieder am 3. Oktober 8-)

Da habt ihr das viel besser gemacht :daumen: gegen den Strom zu schwimmen äääh zu fahren :D

Danke :bier: für euren spannenden Bericht und die vielen vielen eindrucksvollen Bilder, vor allem von den mir noch unbekannten Stellen ;)
Chapeau was ihr wieder für ein Wetter ausgehalten habt :anbet:
und
ein bißchen Unverständnis meinerseits, immer wieder diese langen Anfahr- und zurück zum Startortstrecken zurückzulegen. Das könnt ich mir etwas entspannter vorstellen :D

und schade, dass wir wieder 2 Jahren warten müssen :heul:
 
...
Und um uns noch etwas italienisches Flair im Herzen zu behalten, zieh ich alle Register:


Ciao Bello ...
:daumen: Mille grazie per esserci nel vostro viaggio (hoffentlich stimmt das einigermaßen :p) !!


Ansonsten heißt es jetzt vermutlich wieder zwei Jahre warten bis zur nächsten Alpentour ...
:heul:Alla prossima volta :winken:.

… Also: Geht raus und fahrt euch die Beine krumm! ...​
Si, certo!
 
und schade, dass wir wieder 2 Jahren warten müssen
Der Gedanke, der mir hierzu kam, war: Ach, die Zeit verfliegt doch wie im Fluge!
...
...
:p

Und als wir übern Fernpass sind, haben wir uns noch darüber unterhalten, dass gar kein Stau auf der Straße is'! Ha! :D
Und 9,5 h sind doch guuut!.... Ach so, von Ba-Wü aus?! Na ja, okay, deeennnn... nicht so gut. ^^

Bastiiiii… ick versteh dir nich
Ich glaub, Basti schrieb
  • Mille grazie per esserci nel vostro viaggio -- Vielen Dank für Eure Reise oder fürs Berichten über unsere Reise (schätz ich)
  • Bis zum nächsten Mal. (das hab ich jetzt nachgeschaut)
  • Ja, sicher. (schätz ich)

So fahren wir weniger Auto! Umwelt und so
Datt is ja auch so n Ding von mir... Die Zeit, die wir im Auto verbringen, könnten wir ja auch auf den Rädern verbringen. ? Und wir fahren ja auch viel länger als "alle anderen". Wenn in der BIKE oder so steht, dass das und das "nur 3 h von München entfernt" ist, können wir ja noch 6 (?) Stunden drauf rechnen!

EDIT: Jetzt ist mir grad aufgefallen, wie schlecht ich Italienisch abschätzen kann. Basti hat, glaub ich gesagt, dass er uns die Reise spendieren würde und den Bericht schreiben würde, wenn wir dieses Jahr noch fahren....................................... ?
 
...
Ich glaub, Basti schrieb
  • Mille grazie per esserci nel vostro viaggio -- Vielen Dank für Eure Reise oder fürs Berichten über unsere Reise (schätz ich)
  • Bis zum nächsten Mal. (das hab ich jetzt nachgeschaut)
  • Ja, sicher. (schätz ich)
:daumen: Jo, Genau. Tausend Dank für's (virtuelle) Mitnehmen auf eure Reise :love:.

... Basti hat, glaub ich gesagt, dass er uns die Reise spendieren würde und den Bericht schreiben würde, wenn wir dieses Jahr noch fahren....................................... ?
Das ist ja fast schon beängstigend, wie unheimlich gut du Italienisch verstehst, @Renn.Schnecke :p.
 
.... Und als wir übern Fernpass sind, haben wir uns noch darüber unterhalten, dass gar kein Stau auf der Straße is'! Ha! :D
Und 9,5 h sind doch guuut!.... Ach so, von Ba-Wü aus?! Na ja, okay, deeennnn... nicht so gut. ^^ ....


War auch kein Stau übern Fernpass :wut: aber fast durchgehend davor und danach.

Versuchts nächstes Mal bei der Anfahrt 9,5 Stdn mit 50 zu fahren :lol:
 
Mmmmhhhh…. NÖ :p
Als wir Anfangs noch mit der Bahn gefahren sind, haben wir auch gefühlt die 50 km/h nie überschritten...
Mein Aufrichtiges Mitleid!
 
...schade, schon vorbei :(

Hat mal wieder Spass gemacht Euch (virtuell) zu begleiten - immer wieder spassig und interessant Euch zu lesen :) :daumen:

Habe ich schon erwähnt, dass ich mixch immer wieder freue von Euch zu lesen ;) - viele Grüsse nach Berlin und Brandenburg :winken:
 
Servus,

Ich habe leider noch nicht aufgeschlossen....
Aber was zu melden. Auf dem Berg mit dem lustig unaussprechlichen Namen gibt es eine Ziemlich geile Webcam .
MIT ARCHIV...

https://www.foto-webcam.eu/webcam/chavalatsch/2019/10/01/1340
Ich war zu faul den den ganzen Tag durchzuklicken ob ich euch finde, aber vielleicht hat ja jemand anderes Lust.

Ansonsten alle Daumen hoch für euren Bericht.
 
@bobo2606
Oh, das ist ja cool! * staun * Als wenn der Tag wieder da wär. o_O (Und jetzt liegt dort Schnee und alles sieht ganz anders aus.)

Wenn wir aufgenommen worden sind, dann als miiiiiiiiiniiiiiiiiiiii Punkte ganz rechts. Ich glaube, das ist relativ unwahrscheinlich und ich hab uns auch nicht gefunden.
 
Servus,

Ich habe leider noch nicht aufgeschlossen....
Aber was zu melden. Auf dem Berg mit dem lustig unaussprechlichen Namen gibt es eine Ziemlich geile Webcam .
MIT ARCHIV...

https://www.foto-webcam.eu/webcam/chavalatsch/2019/10/01/1340
Ich war zu faul den den ganzen Tag durchzuklicken ob ich euch finde, aber vielleicht hat ja jemand anderes Lust.

Ansonsten alle Daumen hoch für euren Bericht.
Is ja wirklich cool... Auch wenn wir nicht zu sehen sein sollten. Danke für den Hinweis.
Und an euch alle: Wie gesagt, ohne euch und eure "MItarbeit" macht es auch nur halb so viel Freude. Insofern geben wir den Dank gerne zurück.
Und ja, @Mausoline , dann komm mal in die Gänge ;)
 
Schöner Bericht lieber @Kharma und @Renn.Schnecke - vielen Dank! :winken:

Seufz da kommen Erinnerungen an meine eigenen Touren hoch, da gabs ja einige Überschneidungen. Ich habe mich so schon danach gesehnt mal wieder in den Alpen rumzufahren, aber nach den Erzählungen und Bildern wird der Sog ins Gebirge fast unerträglich!
 
Als Nicht-Berliner der mit alternativen Sportarten beschäftigt ist habe ich den Bericht nicht am ersten Tag entdeckt … und dann genüsslich mehre Etappen auf einmal lesen können. :D

Wie immer sehr schön geschrieben und in Bildern festgehalten! Es sind viele tolle Aufnahmen dabei aber so richtig begeistert mich die Serie mit diesem Bild.



Mein Favorit aus einer Serie vieler schöner Bilder.

Absolut genial. Danke für die richtig schöne Lektüre! :winken:
 
Zurück
Oben Unten