Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Episode Stilfser Joch ist zwar schon ein paar Tage her, trotzdem noch was dazu von mir: Von Glurns aus kann man super mit dem schweizer Postbus nach Sta. Maria im Münstertal fahren. Von dort geht's auf eigentlich recht angenehme zu fahrender Nebenstrecke hoch auf's Stilfser Joch. Klar, ist Asphalt, aber da war, als ich da mal hoch bin, recht wenig los. Angenehmer Nebeneffekt: Der Bus nimmt einem ein paar hm ab ?Ich glaub das nach oben kommen ist einer der Gründe warum ich auch noch nicht da war.
Die Episode Stilfser Joch ist zwar schon ein paar Tage her, trotzdem noch was dazu von mir: Von Glurns aus kann man super mit dem schweizer Postbus nach Sta. Maria im Münstertal fahren. Von dort geht's auf eigentlich recht angenehme zu fahrender Nebenstrecke hoch auf's Stilfser Joch. Klar, ist Asphalt, aber da war, als ich da mal hoch bin, recht wenig los. Angenehmer Nebeneffekt: Der Bus nimmt einem ein paar hm ab ?
Die Episode Stilfser Joch ist zwar schon ein paar Tage her, trotzdem noch was dazu von mir: Von Glurns aus kann man super mit dem schweizer Postbus nach Sta. Maria im Münstertal fahren. Von dort geht's auf eigentlich recht angenehme zu fahrender Nebenstrecke hoch auf's Stilfser Joch. Klar, ist Asphalt, aber da war, als ich da mal hoch bin, recht wenig los. Angenehmer Nebeneffekt: Der Bus nimmt einem ein paar hm ab ?
Ja, genau, da ging's lang. Dann fährt man nur das letzte Stück die Hauptstrecke von Prad aus hoch, wo alle Möchtegern- und Nachwuchsrennfahrer hochheizen.Oh ja stimmt Umbrailpass.
Oh, ok, das ist natürlich schade. Ich fand die Variante völlig genial. Mit dem Postbus hoch nach Sta. Maria, dann über den Goldseetrail wieder runter nach Glurns. Das funktioniert natürlich nur, wenn man eh in/bei Glurns ist. Ich habe mir das 2018 ganz spontan überlegt und an der Bushaltestelle beim "Bus" angerufen und mich angemeldet. Hatte Glück, dass der eh 'nen Anhänger dran hattealso wir hatten ja ursprünglich mit dem Postbus geplant, der existierte aber einfach nicht mehr.
Und deshalb schießt du arme andere Biker vom Rad?
NEINAber ich geh halt nicht davon aus, dass unsere Berichte so toll sind, dass sie die aufgrund der gemachten Werbung geschürten Erwartungen auch wirklich erfüllen könnten. Ergibt das Sinn?
Nunja... Wer das noch nicht gemacht hat:ist bestimmt sehr Zeit aufwendig