Mein vierter Alpencross, mein vierter!! * freu *
Ahoi, lieber Lesezirkel. Es ist wieder soweit: Alpen-X-berichtszeiiiiiiiiit!
So schnell vergehen zwei Jahre, wa? Wir nehmen die Interessierten unter euch gern wieder mit in die Höhen und Tiefen unseres Trips, dieses Mal sogar in der Pro-Edition!!
Denn jetzt, wo ich bereits das vierte Mal unterwegs in den Bergen war und @Renn.Schnecke sowieso das zweiunddrölfigste Mal, kann man auch einen gewissen professionalen Ablauf erwarten...
Aber gut. Seht selbst, lernt und staunet, wie man manche Dinge auch angehen kann.^^
Vorab aber mal wieder eine Danksagung:
An der Vorbereitung konnte ich dieses Mal noch weniger teilnehmen als sonst, da ich gut eingebunden war. Ein paar Tage Fahrertraining in Storkow, eine Woche Kletter- und Höhlenseminar im Elbsandsteingebirge und sofort daran anschließend dann der Alpen-X...
Es war die Hölle.
Also lag die ganze Vorbereitung mal wieder bei Renn.Schnecke, die ihre eiiiiigene Art hatte, zu Planen...
(trotzdem Dankeschön
)
Introoooo
:
Das wird die Strecke werden, Maßstab 1:10000irgendwas
Ahoi, lieber Lesezirkel. Es ist wieder soweit: Alpen-X-berichtszeiiiiiiiiit!

So schnell vergehen zwei Jahre, wa? Wir nehmen die Interessierten unter euch gern wieder mit in die Höhen und Tiefen unseres Trips, dieses Mal sogar in der Pro-Edition!!
Denn jetzt, wo ich bereits das vierte Mal unterwegs in den Bergen war und @Renn.Schnecke sowieso das zweiunddrölfigste Mal, kann man auch einen gewissen professionalen Ablauf erwarten...
Aber gut. Seht selbst, lernt und staunet, wie man manche Dinge auch angehen kann.^^
Vorab aber mal wieder eine Danksagung:
An der Vorbereitung konnte ich dieses Mal noch weniger teilnehmen als sonst, da ich gut eingebunden war. Ein paar Tage Fahrertraining in Storkow, eine Woche Kletter- und Höhlenseminar im Elbsandsteingebirge und sofort daran anschließend dann der Alpen-X...
Es war die Hölle.

Also lag die ganze Vorbereitung mal wieder bei Renn.Schnecke, die ihre eiiiiigene Art hatte, zu Planen...
(trotzdem Dankeschön
)Introoooo
:Das wird die Strecke werden, Maßstab 1:10000irgendwas
Also seid erneut dabei und sagt es weiter: Im Forum wird es demnächst wieder heiter!
* Tusch *
* Tusch *
Zuletzt bearbeitet:
als Erste dabei - hatte die Bilder im Album gesehen und mich gefreut, wieder von Euch mitgenommen zu werden
und dann noch Stilfserjoch, Madritschjoch, Eisjöchl ... 3000er ...

juchuu es geht los und ich bin die erste, die dabei ist