Alpencross 2004, Mitfahrer?

Tach Ralf

Ich möchte dir ja nicht in deine Planung fuschen.
Tja, du weißt ja...ich bin ja Warmduscher... was hälst du denn von einer geführten Tour. Die Leute vom SIT- Team bieten da was an. Das sind die, die auch die Touren im Bergischen machen.
Schau doch mal hier rein.

Also, für mich wäre das sehr interessant, weil ich nämlich keine Lust auf den Rucksack habe- dann würde ich auch mitfahren.

Handlampe schrieb:

Hallo Uwe,

ja, ich hab mir die SIT Tour auch schon mal angeschaut. Da sind aber ein paar Punkte, die nicht so gut meine Erwartungen treffen. Da ist zum einen die Mindestteilnehmerzahl von 10 Leuten und auch der Preis. Ich bin lieber etwas ungebundener und flexibler. Auch der Abenteuerfaktor ist bei selbst navigierten Touren einfach hoeher. :D
Der Termin steht mittlerweile auch fest (Abtimmung mit meinem Chef, Beruecksichtigung der Schulferien etc.) und deckt sich nicht mit der SIT Tour, ist aber nicht so schlimm.

Uebrigens, ich bin jetzt schon einige Hoehenmeter mit vollem Rucksack (ca. 6kg) gefahren. Alles kein Problem! Also, gib dir einen Ruck und komm ins Lager der Naturburschen! :lol:

Ciao,
Ralf

Hallo allerseits,

der Termin fuer den Alpencross steht nun fest. Habe heute den Urlaub mit
meinem Chef abgestimmt.

Start: Samstag 09:00 Uhr, 31.07. in Garmisch
Ziel: 07.08. in Riva, Rueckreise nach Garmisch am Sonntag, den 08.08.

Ich kann's kaum erwarten!

Ralf

blitzfitz schrieb:
Hallo allerseits,
der Termin fuer den Alpencross steht nun fest. Habe heute den Urlaub mit
meinem Chef abgestimmt.
Start: Samstag 09:00 Uhr, 31.07. in Garmisch
Ziel: 07.08. in Riva, Rueckreise nach Garmisch am Sonntag, den 08.08.

Ich kann's kaum erwarten!
Ralf

Hallo Ralf,
ich wünsche dir und deinen Mitstreitern viel Spaß, gutes Wetter und keine Pannen! Eine Alpenüberquerung - vor allem die erste - ist immer eine tolle Sache, die man niemals vergessen wird. Wenn du noch Tipps brauchst, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Ride On
Stefan

Stefan_SIT schrieb:
Hallo Ralf,
ich wünsche dir und deinen Mitstreitern viel Spaß, gutes Wetter und keine Pannen! Eine Alpenüberquerung - vor allem die erste - ist immer eine tolle Sache, die man niemals vergessen wird. Wenn du noch Tipps brauchst, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Ride On
Stefan

Hi Stefan,

vielen Dank für dein nettes Angebot. Vielleicht schaffe ich es ja mal, bei der nächsten Runde durchs Bergische Land mitzufahren.

Viele Grüße,
Ralf

Handlampe schrieb:
Tach Ralf

Ich möchte dir ja nicht in deine Planung fuschen.
Tja, du weißt ja...ich bin ja Warmduscher... was hälst du denn von einer geführten Tour. Die Leute vom SIT- Team bieten da was an. Das sind die, die auch die Touren im Bergischen machen.

Also, für mich wäre das sehr interessant, weil ich nämlich keine Lust auf den Rucksack habe- dann würde ich auch mitfahren.

Hi Uwe,

meine Familie nötigt mich ja auch, in den Alpen verschollen zu gehen. Zum Thema Rucksack bleibt zu sagen, dass es ja von TopPeak auch sehr stabile Gepäckträger gibt. Zumindest beim Rennrad ist mir dass die angenehmere Variante. Und die 6 Kg Gewicht kann man z.T. noch bei sich selber abbauen - ist ja noch ein Vierteljahr hin.

Gruß
Dieter

Hallo Leute,

das erste Vorbereitungsmeeting fuer den Alpencross findet am 24.05. statt.

Datum: 24.05.2004
Zeit: ab 19:30
Hauptstr.80 ca.200 vor dem Bahnhof am Anfang der Fußgängerzone.

Bis dann,
Ralf

Zurück