Alpencross Garmisch Riva

Registriert
22. Juni 2002
Reaktionspunkte
0
Wir werden in de ersten Septemberwoche unseren ersten Cross fahren hat jemand GPS DAten von dieser Tour ??
 
Hallo,

das hört sich ja sehr pauschal an. Ich hoffe Ihr habt Euch schon ein wenig besser mit der Alpenüberquerung befasst, als es Deine Fragestellung vermuten lässt. Von Garmisch führen circa 1.000 Wege nach Riva. Etwas genauer solltest Du es schon beschreiben. Auf unserer Seite stellen wir unsere letztjährige Transalp vor von Garmisch nach Riva. Wir haben sie mit der Traumtouren Transalp CD zusammen gestellt.

Gruß und viel Spaß beim ersten Alpencross
 
"menschenleere Mondlanschaften" zwischen Garmisch und Riva ???
Sehr interessant, weil ich behaupten würde, daß ich da jeden cm kenne, aber die hab ich noch nicht gesehen !!! Kann mich jemand aufklären und mich eines Besseren belehren ?
 
dede schrieb:
"menschenleere Mondlanschaften" zwischen Garmisch und Riva ???
Sehr interessant, weil ich behaupten würde, daß ich da jeden cm kenne, aber die hab ich noch nicht gesehen !!! Kann mich jemand aufklären und mich eines Besseren belehren ?
Du darfst halt nicht (wie alle anderen) tagsüber auf die Trails.
Nutze die Nacht :cool:, lege den Tourstart nicht vor 22:00 Uhr.
 
Hallo
da hab ich ja eine Diskussion losgetreten :)

Geplant ist die Route von Albi ( Dr.Rad) von ihm haben wir auch das Roadbook und die Karten habe ich bestellt ( Amazon.de völlig stressfrei) Allerdings steht Val DÚina noch zur Diskussion die Albrecht Route führt über den Costenais . Trotzdem hoffe ich noch von jemandendie GPS Daten zu bekommen ist doch schließlich eine Route die oft genutzt wird da sollte doch schon mal jemand ein GPS benutzt und die Tour aufgezeichnet haben.
DAnke im Vorab
 
dede schrieb:
"menschenleere Mondlanschaften" zwischen Garmisch und Riva ???
Sehr interessant, weil ich behaupten würde, daß ich da jeden cm kenne, aber die hab ich noch nicht gesehen !!! Kann mich jemand aufklären und mich eines Besseren belehren ?

Morgen Dede,

*hust* Du hast hier etwas missverstanden, das ist meine Autosignatur... :rolleyes:
Ist zwar hochgestochen ausgedrückt von der MB - aber trifft den Kern des "Mountainbike-Tourenfahrers"

Und...nach Deinen bisherigen Antworten im Forum bin ich mir sicher, dass Du jeden Zentimeter in den Alpen kennst! :daumen:
 
tom1ayb schrieb:
Hallo
Geplant ist die Route von Albi ( Dr.Rad) von ihm haben wir auch das Roadbook und die Karten habe ich bestellt ( Amazon.de völlig stressfrei) Allerdings steht Val DÚina noch zur Diskussion die Albrecht Route führt über den Costenais .

Ob du nun über Passo Costainas oder Val d'Uina fährst, musst du ja erst nach dem Fimberpass entscheiden. Hat beides seinen Reiz. Ich werde dieses Jahr zur Abwechslung mal wieder durch Val d'Uina.
Ansonsten zum Thema GPS: Ist bei dieser Route eigentlich nicht zwingend notwendig; bestätigen mir zumindest viele, die nach Meinungen Roadbooks gefahren sind.

Viel Spaß

Albi
 
Zurück
Oben Unten