Alpencross - Juli Mitfahrer/Gruppe gesucht

Na dann wird ja wohl ne ansehnliche Gruppe draus, oder?

Und das mit der Tourlänge läßt sich ja variieren...
Alle Höhenmeter muß man ja nicht mitnehmen und wenn wir nicht ganz bis zum Gardasee kommen heult doch sicher auch keiner ;)

Servus Leute.

Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die Gute: meine Bruder kommt auch mit und er ist Zweiradmachaniker

Die Schlechte: er kann die Tage vom 29. Juli bis 09. August nicht

Also müssten wir davor oder danach die Runde drehen.
Wenn es euch passt.

Ich finde folgende Route gut:

transalp_2007_hp_total.gif

Das ist die Tour von http://www.faszination-alpen.de/ aus dem Jahr 2007.

Spricht mich sehr an, schöne Pässe, knackig aber machbar..

Les dir den Bericht mal durch :o)

chris

So, gelesen und für gut befunden ;)

Wir hätte aber auch kein Problem damit, wenn es die 2005er Tour (6Tage) wird,
da es für uns beide der erste Alpencross wäre.
Aber die Entscheidung lassen wir euch ;)

Hallo zusammen,
würde mich auch noch einklinken. Wollte auch im Sommer einen feinen Alpencross machen. Mitfahrer bis jetzt noch nicht gesucht und schließlich auch nicht gefunden ;) . Heut oder morgen weiß ich mehr, werd mich wieder melden. :daumen:

Gruß Robin

19-26. Juli wär bei mir auch gut. Also 1 Woche für 16000 HM. Hört sich gut an, nur wem würde ich mich da anschließen? CC-Prügelei oder ein entspannter All-Mountain/Enduro/Freeride-Cross? Tour sieht aber ganz intressant aus ;)
Gruß Robin

Hab gerade mal zusammen gezählt...

1.Hardraider =>Kopf der Truppe ;)....20Jahre aus Bielefelde
2.MoRaider =>Ich...........................27Jahre aus München
3.Mein Bruder =>Zweiradmechaniker..21Jahre aus Neuzelle
4.thunder1902 =>Weiß noch nicht.....keine Angaben
5.Karsten71 =>Findests gut.............37 Jahre aus Karlsruhe und PF
6.LautSprecher =>Will dabei sein.......unendlich jung aus Stuttgart

Und wo sind die Damen???
Oder habt ihr etwa keinen Dampf in den Beine? :D

20, aber ist auch wurscht *g*

Werde mich im Laufe der woche mit der entgültigen Planung beschäfitigen..

Zu LautSprecher:

Möchte soviele Pässe wie möglich abseits der Straßen fahren, runter sowieso :D
Auch habe ich wenig lust das ganze als CC-Rennen anzusehen, meiner meinung nach "gechillt" fahren, möglichst viele Singletrails rocken, hier und da an stellen nochmal hochschieben um sie nochmal zu fahren usw.. hoffe ihr versteht was ich meine (schreib grad ausm Zug mitm Handy, das ist so kompliziert wenn man zu dicke Finger hat *g*)

Lg

Chris

PS: Ein guter freund von mir hat ein Ferienhaus in Garmisch, wo wir bzw ich erstmal eine Nacht verbringen werde, werde also einen Tag eher anreisen, da ich nicht nach 10 Stunden autofahrt direkt starten will, aber das spielt für euch ja keine Rolle, außer ihr habt auch interesse (kleine Vorbereitungsparty *g*)
Auch ist es möglich dort die Autos zu parken.

Ja, könnten dort umsonst übernachten, ist nen feines Häuschen, war schonmal einen Urlaub lang dort.

Nen Tag vorher nett Grillen, Bierchen trinken und auf den start am nächsten Tag freuen :)

Also das mit den Singletrails hört sich schonmal sehr gut an. Aber argh, ich zerbrech mir jetzt schon den Kopf über Set-Up und/oder Neuanschaffungen!

VR: MM HR : BB/NN? oder doch lieber Minion? Highroller?

Was musste in Rucksack packen...

Ich hasse es :rolleyes:

:D

Mache mir auch schon gedanken, bin immoment auch fleißig am Einkaufen *g*

Würd mich freuen wenn du dabei bist, dein Rad gefällt mir übrigens sehr gut :daumen:

Lg

Chris

Soll ich das als Beleidigung gegen meine Person auffassen? :D

Edit: Ohne Schleimen zu wollen, dein CD ist eins der wenigen die schön sind.

Edit2: Danke! :D :D

Edit3: Neuer Trinkrucksack ist bestellt. :)

Hallo,

bin 26 aus Stuttgart und wäre sehr interessiert an einer Transalp Tour wie du sie beschrieben hast! Im genannten Zeitraum könnte ich auch mitfahren. Mede dich wenn noch Interesse besteht. Fahre ein Cube LTD Team 2008 Hardtail

Also ich werde zusammen mit meinen Bruder das Auto nehmen.

Ggf kann ich auch noch Zwei mitnehmen.
Hab nen Dachgepäckträger für vier ;)

Morgen zusammen,
Termin steht, hab Zeit. Auf die Fahrgemeinschaft würd ich gern zurückgreifen ;) Musst dann halt durch Stuttgart durch..sollte ja kein Problem sein..notfalls fahr ich auch mim Zug ;) Ach..und wo ist nu eig. der genaue Treffpunkt?
Gruß Robin

Meinst du mich bzg Fahrgemeinschaft ?

@ Teamdejan

Willkommen, freut mich wirklich !

Kannst du vllt noch etwas über dich schreiben?

LG

Chris

Jop, sind bestellt, kopiere die Abschnitte die wir brauchen, zeichne die Route ein und schick sie euch per post, wenn ihr wollt :)

@LautSprecher:

fahre eigentlich durch ulm, kann aber gerne vorher richtung Stuttgart abbiegen. Das sollte das geringste Problem darstellen :)

Jop, sind bestellt, kopiere die Abschnitte die wir brauchen, zeichne die Route ein und schick sie euch per post, wenn ihr wollt :)

@LautSprecher:

fahre eigentlich durch ulm, kann aber gerne vorher richtung Stuttgart abbiegen. Das sollte das geringste Problem darstellen :)

Gut,
hab dann da wohl was verwechselt ;) Angebot nehm ich gerne an..muss jetzt aber mal wieder nach meiner lackierten Gabel kuckn, nicht dass da irgendwas undicht ist :mad:
Habt ihr schon Besorgungen gemacht ? :D

Zurück