Alpencross: Mitfahrer gesucht

Registriert
18. Mai 2005
Reaktionspunkte
60
Ort
Stuttgart
Hi Abenteurer,

wer hat Lust und Biss, mit mir die Strecke Füssen-Riva anzugehen. Die Strecke ist GIANT letztes Jahr bei der Promotiontour für das Maestrosystem gefahren und in einer Mountainbike vom November ´05 beschrieben. Sie geht von Füssen über Neuschwanstein, Ehrwald, Via Claudia,Imst, Landeck, Ischgl, Fimberpass, Pass Costainas, Sta. maria, Boccetta di Forcola, Bormio, Gavia, Montozzo, Rif. Graffer nach Torbole. Meiner Meinung nach an jedem Tag eine der genialsten Abfahrten der Alpen. Ich habe sechs Etappen geplant, zwischen 60-80 km und zwischen 2.000 und 2.400 hm, also schon etwas knackig.

Den Termin mache ich noch etwas vom Wetter abhängig, aber denkbar wäre zwischen 04.08. bis 11.08. oder wieder nach dem 26.08. Wer interessiert ist, bitte per PN melden. "Nicht-Wichtigtuer" bevorzugt.

Viele Grüße
Stefan
 
Bist Du noch flexibel wegen Termin und Route? Und wie soll es preislich aussehen, fünf-Sterne-Hotel oder Schlafsaal?
Grüße
Klaus
 
Hi Santa Cruz,

beim Termin bin ich flexibel, soweit nicht der 16.08. und der 26.08. dabei ist. An diesen Tagen muss ich in Stuttgart sein. Gehen würde also auch z.B. 17.08. bis 25.08.

Zum Übernachten sind mir Pensionen am liebsten, Hütten finde ich nur tagsüber gut, nicht nachts. Einer schnarcht immer, das ruiniert jede Idylle.

Die Route könnte man auch ändern, aber ich kenne schon einige Abschnitte der Strecke und denke, dass der Anteil an Schiebestrecken auf keiner anderen -schönen- Route so gering ist. Aber über alles kann man reden. Wer ist interessiert?

Viele Grüße
Stefan
 
Zurück